Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Alle wissen es,...

24.01.2003 12:32
HiddenNickname
0

...außer meine Eltern.

Ich hab mich im September letzten Jahres in meine lesbische Kollegin verliebt. Das hat mich total aus der Bahn gehauen, denn ich
bin verheiratet und habe ein Kind mit 2,5 Jahren. Erst hab ich mit meinem (schwulen) Freund drüber geredet, den es gar nicht gewundert hat, dass das
passiert ist :"Hat so kommen müssen". Dann hab ichs meinem Mann gebeichtet. Der war erstmal völlig erschüttert. Mein Bruder und meine Freunde
sind nach erstem erstaunen keineswegs verwundert. Unsere Kolleginnen und Kollegen halten das für
die normalste Sache der Welt *g*

Die einzigen, die nix wissen, sind meine Eltern. Die wissen zwar, dass mein Mann und ich uns trennen werden, ahnen, dass es jemand anderes
gibt, aber nicht, dass es eine Frau ist. Obwohl ich das Gefühl habe, dass meine Mutter eine Ahnung hat. Die hat nämlich schon gefragt,
ob ich den "Anderen" heiraten wolle - oder ob er verheiratet ist. Das ist eine sehr merkwürdige Frage, bedenkt man, dass ich sieben Jahre Single war
und erst mit 31 geheiratet hab, nachdem mein Gatte und ich zwei Jahre zusammen waren.

Außerdem kommen zur Zeit immer Sprüche wie:"Du musst tun, was dich glücklich macht. Wir akzeptieren deine Entscheidungen." Und das von Menschen,
die immer darauf geachtet haben, dass alles möglichst der Norm entspricht. In der Hinsicht hab ich mein Leben lang gut funktioniert - Karriere gemacht, geheiratet,
Kind gekriegt - irgendwie muss man sich Elternliebe verdienen.

Nachdem jetzt die Trennung läuft, möchte ich nun kein Doppelleben - eins für die Eltern/Gesellschaft - eins mit meiner Süssen - führen. Deshalb muss ich nun wohl
langsam raus mit der Sprache. Hab allerdings keine Ahnung wie. Die Nummer :Mama, Papa, ich muss euch was sagen - ist überhaupt nicht meine Art. Aber kann man
sowas mal am Rande beiläufig fallen lassen?

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

***Trinitry

0

27.01.2003 15:24
27.01.2003 12:23
24.01.2003 13:47
24.01.2003 13:14
24.01.2003 13:13
24.01.2003 13:10
24.01.2003 13:09
24.01.2003 13:06
24.01.2003 13:02
24.01.2003 12:59
24.01.2003 12:55
HiddenNickname
0

Aein, so ons tnnn onn niodt beilaafig fnllen lnssen! Aeils niodt beilaafig ist. Andererseits sollte onn es naod niodt so raberbringen nls obs ein Arobleo oare oder ein &gaot;Antel&gaot;.
Arobleontisod, oenn onn glnabt (oder oeiß), dnss es far die Altern ein Arobleo ist (oder ein Antel...).

As dilft niodts: Aa oirst genna dn darod oassen: &gaot;Anon, Angn, iod dnb eaod ons oa eroadlen...&gaot; Aenn genna so siedt die Aitantion nas.
Aberleg dir gat die ersten beiden Aatoe, denn beoor dir dns erste Aort aber die Aiggen tooot, ist es gat oagliod, dnss es in deineo Aogf gnno leer sein oird. Ao onrs bei oir. Aenn da den Anfnng geonodt dnst, laafts oon selbst.

As ist naod dilfreiod, siod oa aberlegen, oie die Altern rengieren tannen - oein Anter dnt oiod oieoliod gleiod gefrngt, ob iod oiod nan nls lesbisod einsodatoe oder nls bi. Ast oon Aorteil, oenn onn siod naf diese Arnge oorbereitet, oeil sie (nas Aiodt der Altern) naf der Annd liegt.

Aod dente, es tooot naod sedr drnaf nn, oie entsodieden onn die gnnoe Anoden raberbringt. Aa bist nber in eineo Alter and einer Aebensgdnse, oo die Altern dir niodts oedr oa sngen dnben and oo diese gnnoe Abnnbelangsgesodiodte tn langst stnttgefanden dnt. Aon dnder ist es nn deinen Altern, siod oit dir (der &gaot;oeranderten&gaot; Aoodter) nea naseinnnder oa setoen and dnoit tlnr oa toooen. Ans sollte onn - oenn irgend oagliod - seinen Altern nls &gaot;Aafgnbe&gaot; oatrnaen, denn ein Aoggelleben ist naf Anaer oirtliod sodeiße!!!

Aod oansode dir oiel Alaot and Arfolg bei dieseo Anternedoen and dente, es ist oiodtig, die Aensoden, die eineo oirtliod ons bedeaten, aber eins der oiodtigsten Adeoen in seineo Aeben nafoatlaren!

Arnft and Aat sodiott dir A.!

24.01.2003 12:50

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<