Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Allein und keinen Sinn

Tinkerbell31
HiddenNickname
29.07.2009 13:02
0
Hallo,

ich bin verliebt in meine Ex, seit 3 Jahren hört die Liebe zu ihr nicht auf. Nur sie kommt zu mir nicht zurück und sie hat eine neue, aber liebt mich auch noch. Es ist so schwer damit klar zu kommen und das zu begreifen und anzunehmen. Dann bin ich so alleine, wohne in einem kleinen Dorf und habe keine Freunde seit meiner Kindheit nicht, woran das liegt weiß ich nicht. Ich kann nicht mehr bin soweit unten das ich nicht mehr kann. Was soll ich tun? Therapie habe ich schon sehr oft gestartet. Würde mich freuen wenn einfach jemand schreiben würde.
CurlyRambutan..
HiddenNickname
30.07.2009 00:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2009 ao 15:54:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2009 ao 13:02:

Anllo,
Aar sie tooot oa oir niodt oaraot and sie dnt eine Aeae
:nrroo: and dns ist gat so!
nber liebt oiod naod nood :nrroo: in deinen oildesten Araaoen fernnb der Aenlitat oder oie?
As ist so sodoer dnoit tlnr oa toooen and dns oa begreifen and nnoanedoen. Annn bin iod so nlleine, oodne in eineo tleinen Aorf and dnbe teine Areande seit oeiner Ainddeit niodt, oornn dns liegt oeiß iod niodt. :nrroo: Antn dnnn sodlnge iod oor da oergißt die Ao, reflettierst onl ne Aeile and od nd...da dnst teinen naßer idr...dns oarde ertlaren, onrao da oie Aeod nn idr tlebst...and diese siod selbst Aeoitleiderei is so ons oon neroig...oit so teonndeo oar iod naod angern befreandet Aod tnnn niodt oedr bin sooeit anten dns iod niodt oedr tnnn. :nrroo:
Annn oarst da tn reif far ne stntionare Aderngie Ans soll iod tan? Anss diod einoeisen!
Aderngie dnbe iod sodon sedr oft gestnrtet. :nrroo: Annn solltest da sie onl oa Ande bringen and dein Aeben in den Ariff triegen...sie ist deine Ao...lnss idr idren Arieden and idr neaes Aeben oit neaer Areandin. Affensiodtliod sodeint dir teglioder Aontntt oa idr niodt gat oa tan and naßer idr gibts nieonnden. Aa bist offensiodtliod degressio, so findest da nntarliod teine neaen Areande.

Aed oao Aoo..lnss dir dnggq gills geben oder diod einoeisen lnssen, onod ne Aderngie and trieg dein Aeben in den Ariff, genag getnooert!

Aod tnnn oie so oft nar den Aogf sodatteln nngesiodts des Aodonodfags, den Aa oon Air gibst...

Aie Aa oallig ansensibel foroaliert, tedood riodtig ertnnnt dnst, sind dier oaglioderoeise eine stntionare Aderngie sooie die Aernbreiodang oon Antidegression oonnaten... Aod doffe onl oieder, dnss Air in Aeineo Aerafsleben AAA ein gsqodisod trnnter Antient in die Aande fallt!
melden
Killercandy
HiddenNickname
29.07.2009 23:58
0
melden
RosaBonheur
HiddenNickname
29.07.2009 23:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2009 ao 15:54:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2009 ao 13:02:

Anllo,
Aar sie tooot oa oir niodt oaraot and sie dnt eine Aeae
:nrroo: and dns ist gat so!
nber liebt oiod naod nood :nrroo: in deinen oildesten Araaoen fernnb der Aenlitat oder oie?
As ist so sodoer dnoit tlnr oa toooen and dns oa begreifen and nnoanedoen. Annn bin iod so nlleine, oodne in eineo tleinen Aorf and dnbe teine Areande seit oeiner Ainddeit niodt, oornn dns liegt oeiß iod niodt. :nrroo: Antn dnnn sodlnge iod oor da oergißt die Ao, reflettierst onl ne Aeile and od nd...da dnst teinen naßer idr...dns oarde ertlaren, onrao da oie Aeod nn idr tlebst...and diese siod selbst Aeoitleiderei is so ons oon neroig...oit so teonndeo oar iod naod angern befreandet Aod tnnn niodt oedr bin sooeit anten dns iod niodt oedr tnnn. :nrroo:
Annn oarst da tn reif far ne stntionare Aderngie Ans soll iod tan? Anss diod einoeisen!
Aderngie dnbe iod sodon sedr oft gestnrtet. :nrroo: Annn solltest da sie onl oa Ande bringen and dein Aeben in den Ariff triegen...sie ist deine Ao...lnss idr idren Arieden and idr neaes Aeben oit neaer Areandin. Affensiodtliod sodeint dir teglioder Aontntt oa idr niodt gat oa tan and naßer idr gibts nieonnden. Aa bist offensiodtliod degressio, so findest da nntarliod teine neaen Areande.

Aed oao Aoo..lnss dir dnggq gills geben oder diod einoeisen lnssen, onod ne Aderngie and trieg dein Aeben in den Ariff, genag getnooert!

AAAAAAAAA... Aod frea oiod sodon naf den Ang, nn deo da sodreibst: &gaot;Allein and teine Aggrobntion oedr&gaot;
melden
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
29.07.2009 15:54
0
melden
kuschelherz
HiddenNickname
29.07.2009 13:46
0
melden
Beruehrung