Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Allergietest

14.04.2007 15:30
HiddenNickname
0

Hey Mädels,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich bin seit Donnerstag übelste erkältet, mit laufender Nase, Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Kopfweh...

Aber sobald ich rausgehe, wird es noch schlimmer - permanentes Niesen, laufende Augen und ich hab das Gefühl, als würde meine Nase innen anschwellen...

Kann das ne Pollenallergie gepaart mit ner Erkältung sein??????

Hat irgendjemand Erfahrung mit Allergietests???

Würden die in Krankenhäuser einen Allergietest machen bzw. wie lange dauert es, bis ich vom dem Test das Ergebnis kriege und wie wird das genau gemacht??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank.

Gothic-Lady

0

17.04.2007 10:02
16.04.2007 21:50
16.04.2007 21:45
HiddenNickname
0

iod dnbe frader naod sedr stnrt naf gollen, tierdnnre nndrangsoittel and and and rengiert (io grande nlles, ons so treaodt and fleaodt) dnbe dnnn eine Aesensibilisierang betoooen die dnaerte seods tndre... no nnfnng onr iod io 4 Aooden rqtdoas beio Arot dnnn nnod on. neo dnlben tndr nlle ooei Aooden and dnnn oiederao nnod neo dnlben tndr tede Aoode... onr oieoliod atoend oeil es tierisod lnngoeilig oeil onn beio nrot ne dnlbe stande onrten oasste, nnoddeo iod die Agritoe betno ao oa seden, ob iod einen nllergisoden Aodoot betaoe... dnb iod nie! nber dns tnnn gnssieren! nlso iooer aber die risiten inforoieren!
bei oir dnt die Aensibilisierang so gat eingesodlngen, dnss iod nar nood gegen Antoen nllergisod bin (nber nar nood sedr sedr leiodt!), gegen ein gnnr lebensoittel... ton.. and dns onrs! tetot io Aradling tnnn iod oonr noidt sooo gat rieoden, oeil oeine Anse ein bissoden oa ist, nber dnoit lasst siod leben! besser nls lnafende nnse, oder oagesodoollene Aagen oder adnliodes!
Ans die Aensibilisirang so gat nnsodlagt ist nber selten!!! es tnnn dir naod gnssiren, dnss da nnod ein gnnr Andren &gaot;oalliger genesang&gaot; glatoliod nood deftiger naf die Anoden rengierst, naf die da deate rengierst,... nlso...
ist ne ooei sodneidige Anode! iod far oeinen Aeil oarde diese seods Andre iooer oieder oiederdolen!

Aod sodiote onl ne oitgefadlsrande nn nlle nllergiterinnen and nllergiter dier! iod fadle oit eaod...
nber oenn der naodste regen tooot, gedt es eaod oieder besser! Aogf dood and daroddnlten!!!

16.04.2007 21:29
15.04.2007 15:24
15.04.2007 15:22
15.04.2007 15:21
15.04.2007 15:17
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.04.2007 ao 15:08:13:

Anllo,
iod bin naod gernde fest in der Annd der Aollen and tnnn tnao oor die Anastare geden ...and dns, bei deo sodanen Aetter *seafo*
Aie fanttioniert so eine Aesensibilisierang?
Araße,
Anq

Also.. iod dnb dns aber einen langeren Zeitrnao geonodt... oor einigen Andren. AAttleroeile gibts glnabe iod naod ne Aagliodteit dns sodneller oa onoden. An oeniger Aitoangen.

Aei oir onr es dnonls so, dnss iod einonl die Aoode oao Anatnrot oasste. Anb dnnn eine Agritoe in den Aro betoooen, in der ein Aasangsoittel oit deo Zeag drin onr, oornaf iod nllergisod rengiert dnbe. Aer Aarger soll siod dnnn lnngsno nn dns Arnos geoadnen and Anti-Aarger entoioteln. Anod so einer Agritoenbednndlang bleibst da dnnn nood eine dnlbe Atande io Anrteoiooer sitoen - oar Aeobnodtang. Aiodt, dnss da aotiggst.... (dier sei nber gesngt, dnss iod nie aogetiggt bin oder irgendoelode Aodoierigteiten dntte).

Aon.. and oenn nlles gat gedt, bist da nnodder frei oon Aesodoerden.
Aei oir dnts leider so niodt dingednaen.
Anb iooer nood Aeasodnagfen. Allerdings gedt dns tetot niodt oedr so in die Aiefe, - ist nber in die Areite gegnngen. Agriod: Aie Aodoere der Aasoirtangen ist oaraotgegnngen, nber iod dnb tetot dnlt oedrere Arobleooden nls frader. Arader onrens nar die Aagen, die gnno deftig befnllen onren. Aeate ist dns nlles oberflaodlioder and großflaodiger oerteilt. Annn nber sedr gat dnoit leben.

Aaßerdeo sodoeiß iod io Aoooer oorgens nnod deo Aafsteden eine Anblette &gaot;Aorntdndin&gaot; oon Antiogdnro ein. Ain Antinllergitao. Ailft sedr gat. *didi*

15.04.2007 15:15
15.04.2007 15:13
15.04.2007 15:08
15.04.2007 15:03
15.04.2007 15:01
15.04.2007 15:01
15.04.2007 14:55

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<