Allergische Reaktion auf Shampoo... Hilfe!
Hat jemand Tips für mich? Ich habe seit 2 Tagen eine, anscheinend allergische, Reaktion auf mein derzeitiges Shampoo
Ich hatte das vor Jahren schonmal..sehr nervig. Damals hatte ich vom Doc so eine Crinal-Hermal-Dingens-Tinktur. .weiß nicht mehr genau, wie das hieß...bestimmt etwas mit Kortison.
Mir juckt der Kopf wie
Fühle auch schon brennende Bläschen und kriege die Krise! Habe mir eben in der Apo ein Teershampoo gekauft (wurde mir empfohlen), was aber noch nicht den gewünschten Erfolg brachte.
Gibts noch Hausmittelchen? Eier auf´n Kopf..oder Quark? Ich muß morgen irgendwie ohne Turban arbeiten können...
Danke für zahlreiche Tips.
Ich hatte das vor Jahren schonmal..sehr nervig. Damals hatte ich vom Doc so eine Crinal-Hermal-Dingens-Tinktur. .weiß nicht mehr genau, wie das hieß...bestimmt etwas mit Kortison.
Mir juckt der Kopf wie
Fühle auch schon brennende Bläschen und kriege die Krise! Habe mir eben in der Apo ein Teershampoo gekauft (wurde mir empfohlen), was aber noch nicht den gewünschten Erfolg brachte.Gibts noch Hausmittelchen? Eier auf´n Kopf..oder Quark? Ich muß morgen irgendwie ohne Turban arbeiten können...
Danke für zahlreiche Tips.