Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Alles für den...

09.02.2009 01:23
HiddenNickname
0

Penis?

Es ist immer dasselbe, kaum loggt man sich ein um seine Mails zu checken und freut sich darüber, dass einem irgendwer geschrieben hat, stellt man im nächsten Moment fest: och ne, Spam und noch mehr Spam.

Naja, die Frauen, die mir regelmäßig schreiben, dass sie sich auf ein Sexdate mit mir auf Seite XYZ freuen, sind ja noch ganz okay. Auch wenn ich definitiv nicht Klaus, Ralf oder Stefan heiße, sie mich aber immer mit diesen Namen ansprechen, genauso wie die anderen Damen, die mir in den Mails zuflüstern, dass sie da so ein paar nette Filmchen für mich auf dieser und jener Website haben.

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso mir sämtliche Leute Potenzmittelchen und Penisverlängerungen andrehen wollen! Also ich bin mit meinem nicht vorhandenen Penis und seiner Standfestigkeit eigentlich ganz zufrieden

Und wie schauts bei euch aus?

editiert am 09.02.2009 01:25 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<