Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Alles seeeehr verwirrend...

22.05.2013 14:46
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin seit heute morgen hier angemeldet und schreib jetzt einfach mal, was mir grad durch den Kopf geht.
Ich bin 37 und war bisher immer nur in Beziehungen mit Männern. Die letzte ging knapp 10 Jahre, seit fast 2 Jahren sind wir getrennt. Als Single fühl ich mich sehr wohl, also eigentlich alles ok. Seit ein paar Tagen geistern mir aber Gedanken im Kopf rum, die mich ziemlich verwirren und mit denen ich nicht so richtig klar komme. Ich habe irgendwie über mein zukünftiges Leben nachgedacht (fange grad mit der Wohnungssuche an, da ich in ein paar Monaten umziehen werde) und kam dann darauf, dass ich mir eine Beziehung mit einem Mann (momentan?) überhaupt nicht vorstellen könnte. Irgendwie so, als würde ich mich da nie so richtig verstanden fühlen oder mich gefühlsmässig wirklich öffnen können (mein Leben hat grad auch sonst ein paar Baustellen, daher ist das etwas schwer zu erklären). Dann auf einmal kam aber der Gedanke: mit einer Frau könnte ich mir dieses Verstanden-Fühlen und die Gefühlsebene eher vorstellen. Dieser Gedanke hat mich dann erst mal ziemlich erschreckt und ich kann das nicht "einordnen"... Hab dann weiter darüber nachgedacht und da kamen dann so Dinge auf, wie z. B. dass ich sexuelle Fantasien eher mit Frauen hatte/habe (dachte aber immer, das kommt auch bei Heteros vor) oder dass der Sex mit meinem Ex immer eher so ein "Pflichttermin" war (also wenn wir dann "dabei" waren, hat es mir schon gefallen, aber irgendwie war da nie so das extreme Bedürfnis bei mir da). Ach, ich weiss auch nicht, wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese, klingt das ziemlich schräg..
Es ist jetzt nicht so, dass es da eine bestimmte Frau gibt, für die ich "andere" Gefühle als bisher habe - das macht die Sache nicht gerade einfacher
Ich wohne auch ziemlich in der Pampa, also da ist nix mit irgendwelchen "Szene-Cafés", in die ich mal reinschnuppern könnte. Mal schauen, nach meinem Umzug bin ich zumindest etwas näher an einer Stadt (Karlsruhe), da gibt es ja vielleicht eher so etwas.
Ich weiss also gar nicht, ob ich mit meiner momentanen Gefühlslage hier überhaupt richtig bin?
Über ein Feedback von Euch würde ich mich auf jeden Fall freuen!
lg Claudia


0


23.05.2013 07:42
23.05.2013 07:22
22.05.2013 23:59
22.05.2013 21:38
22.05.2013 21:34
22.05.2013 21:29
22.05.2013 20:39
22.05.2013 20:24
22.05.2013 15:04
22.05.2013 14:58

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<