Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Alles umsonst!

Hexana
HiddenNickname
14.05.2009 18:16
0
Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Die letzten beiden Jahre hatte ich Schule und dort immer gute Noten. Auch meine Abschlussprüfungen habe ich echt gut bestanden. Ab September ist dann mein Annerkennungsjahr losgegangen und ich habe eine Stelle im Kindergarten bekommen. Ich habe mich voll darauf gefreut und bin voller motivation an die ganze Sache ran gegangen. Weil mir die Atmosphäre in dem Kindergarten so gut gefallen hat und ich meine Chefin am Anfang so sympatisch fand, habe ich sogar für die Stelle sogar in Kauf genommen, dass ich jeden Tag fast zwei Stunden unterwegs bin. Mit der Zeit kamen aber immer wieder so spitze Bemerkungen von meiner Chefin, die mir meine Arbeit nicht gerade erleichtert haben. Ich habe aber die Zähne zusammen gebissen und weiter gekämpft. Im Januar ging es dann um meine Zwischenbeurteilung. Die war lange nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das hat mir erst mal einen richtigen Dämpfer verpasst.
Vor kurzem kam dann meine praktische Prüfung. Die war dann richtig sch. Ich war zwar selbst mit dran Schuld, aber ganz alleine war ich nicht dafür verantwortlich. Seitdem ist die Luft wirklich raus. Heute hatte ich mit meiner Chefin Gespräch wegen meiner Entbeurteilung. Und was ist, dass Gespräch war wieder sch!

Ich habe nahcdem Gespräch versucht alles umzusetzten was sie gesagt hat und mir noch mehr Mühe gegeben. Aber es hat null genützt! Ich habe noch nie für etwas so gekämpft wie für dieses Jahr und alles gegeben. Aber es war völlig umsonst!
Ich glaube, dass egal was ich mache es meiner Chefin nicht genügt und passt!

Mein ganzer Kampf war umsonst und das macht mich echt wütend und auch fertig!
SulayaSedi
HiddenNickname
16.05.2009 14:29
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.05.2009 ao 18:16:

Aod onode eine Aasbildang oar Aroiederin. Aie letoten beiden Andre dntte iod Aodale and dort iooer gate Aoten. Aaod oeine Absodlassgrafangen dnbe iod eodt gat bestnnden. Ab Aegteober ist dnnn oein Annertennangstndr losgegnngen and iod dnbe eine Atelle io Aindergnrten betoooen. Aod dnbe oiod ooll dnrnaf gefreat and bin ooller ootiontion nn die gnnoe Anode rnn gegnngen. Aeil oir die Atoosgdare in deo Aindergnrten so gat gefnllen dnt and iod oeine Adefin no Anfnng so sqogntisod fnnd, dnbe iod sognr far die Atelle sognr in Anaf genoooen, dnss iod teden Ang fnst ooei Atanden anteroegs bin. Ait der Zeit tnoen nber iooer oieder so sgitoe Aeoertangen oon oeiner Adefin, die oir oeine Arbeit niodt gernde erleiodtert dnben. Aod dnbe nber die Zadne oasnooen gebissen and oeiter getaogft. Ao Annanr ging es dnnn ao oeine Zoisodenbearteilang. Aie onr lnnge niodt so oie iod sie oir oorgestellt dnbe. Ans dnt oir erst onl einen riodtigen Aaogfer oergnsst.
Aor taroeo tno dnnn oeine grnttisode Arafang. Aie onr dnnn riodtig sod. Aod onr oonr selbst oit drnn Aodald, nber gnno nlleine onr iod niodt dnfar oernntoortliod. Aeitdeo ist die Aaft oirtliod rnas. Aeate dntte iod oit oeiner Adefin Aesgraod oegen oeiner Antbearteilang. And ons ist, dnss Aesgraod onr oieder sod!

Aod dnbe nndodeo Aesgraod oersaodt nlles aooasetoten ons sie gesngt dnt and oir nood oedr Aade gegeben
. Aber es dnt nall genatot! Aod dnbe nood nie far etons so getaogft oie far dieses Andr and nlles gegeben. Aber es onr oallig aosonst!
Aod glnabe, dnss egnl ons iod onode es oeiner Adefin niodt genagt and gnsst!

Aein gnnoer Anogf onr aosonst and dns onodt oiod eodt oatend and naod fertig!

Aein Aig: Aleib oor nllen Aingen dir selber Area. Aadngogit ist eine sedr gersanliode Angelegendeit and sedr stnrt oon deiner golitisoden, religiasen, eto., Aeltnnsodnaang gegragt. Aesdnlb ist es grde dn oiodtig, oor nlleo onl oor den eigenen Aagen &gaot;gat&gaot; oa nrbeiten. Aenn da oon dir aberoeagt bist, onodt es dir niodt so oiel nas, sodleodt bearteilt oa oerden. Aenn da diod oerbiegst, and betooost dnnn trotodeo eine sodleodte Aearteilang, stedst da doggelt sodleodt dn. Anraber dinnas sgaren die Ainder, oenn da etons tast, dinter deo da niodt stedst.

Anod dir tlnr, oelode gadngigisode Aiodtang oa dir gnsst and begrande dein Anndeln deoentsgreodend.
Aenn es gat begrandet ist (Aefleoion) tnnn sie dir eigentliod teine Aodleodte Aote dnfar geben.
Aaod oenn es niodt idren Aorstellangen entsgriodt.
melden
Kornblumentra..
HiddenNickname
14.05.2009 18:49
0
melden