Alles umsonst!
Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Die letzten beiden Jahre hatte ich Schule und dort immer gute Noten. Auch meine Abschlussprüfungen habe ich echt gut bestanden. Ab September ist dann mein Annerkennungsjahr losgegangen und ich habe eine Stelle im Kindergarten bekommen. Ich habe mich voll darauf gefreut und bin voller motivation an die ganze Sache ran gegangen. Weil mir die Atmosphäre in dem Kindergarten so gut gefallen hat und ich meine Chefin am Anfang so sympatisch fand, habe ich sogar für die Stelle sogar in Kauf genommen, dass ich jeden Tag fast zwei Stunden unterwegs bin. Mit der Zeit kamen aber immer wieder so spitze Bemerkungen von meiner Chefin, die mir meine Arbeit nicht gerade erleichtert haben. Ich habe aber die Zähne zusammen gebissen und weiter gekämpft. Im Januar ging es dann um meine Zwischenbeurteilung. Die war lange nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das hat mir erst mal einen richtigen Dämpfer verpasst.
Vor kurzem kam dann meine praktische Prüfung. Die war dann richtig sch. Ich war zwar selbst mit dran Schuld, aber ganz alleine war ich nicht dafür verantwortlich. Seitdem ist die Luft wirklich raus. Heute hatte ich mit meiner Chefin Gespräch wegen meiner Entbeurteilung. Und was ist, dass Gespräch war wieder sch!
Ich habe nahcdem Gespräch versucht alles umzusetzten was sie gesagt hat und mir noch mehr Mühe gegeben. Aber es hat null genützt! Ich habe noch nie für etwas so gekämpft wie für dieses Jahr und alles gegeben. Aber es war völlig umsonst!
Ich glaube, dass egal was ich mache es meiner Chefin nicht genügt und passt!
Mein ganzer Kampf war umsonst und das macht mich echt wütend und auch fertig!
Vor kurzem kam dann meine praktische Prüfung. Die war dann richtig sch. Ich war zwar selbst mit dran Schuld, aber ganz alleine war ich nicht dafür verantwortlich. Seitdem ist die Luft wirklich raus. Heute hatte ich mit meiner Chefin Gespräch wegen meiner Entbeurteilung. Und was ist, dass Gespräch war wieder sch!
Ich habe nahcdem Gespräch versucht alles umzusetzten was sie gesagt hat und mir noch mehr Mühe gegeben. Aber es hat null genützt! Ich habe noch nie für etwas so gekämpft wie für dieses Jahr und alles gegeben. Aber es war völlig umsonst!
Ich glaube, dass egal was ich mache es meiner Chefin nicht genügt und passt!
Mein ganzer Kampf war umsonst und das macht mich echt wütend und auch fertig!