Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Alles verloren...

schnecki1978
HiddenNickname
17.09.2009 09:43
0
Ich hab eigentlich noch nie meinen Kummer in Internet präsent gegeben-irgendwie ist mir aber dennoch danach...

Ich hab mich anfang des jahres von meiner Frau getrennt,nach fast 6 jahren, wir waren bis dato 1 1/2 jahre verheiratet, für mich wars damals die berühmte liebe auf den ersten blick, war hin und weg von ihr...
wie in jeder beziehung schlichen sich auch bei uns "die kleinen" probleme ein...
meine frau war schon immer sehr unselbstständig,was mich situationsbedingt mal rasend gemacht hat, und dann widerum ich mir immer gesagt hab-schätze ihre guten seiten und seh das nicht so dramatisch...
hinzu muss ich sagen, meine frau war in der szene mehr oder weniger der "frauenschwarm" schlechthin und hatte bis zu dem zeitpunkt als wir zusammenkamen mehr oder weniger immer nur belanglose frauengeschichten teils mehrere gleichzeitig laufen, durch ihre "nicht allein lebensfähig" macke wohnte sie auch mal hier und da bei einer, war auch zu dem zeitpunkt wo wir uns kennenlernten so, sie flog bei der frau wo sie grad wohnte raus und somit bei mir ein, wie sie mir später mal erzählte eigentlich für sie ja nix ungewöhnliches aber was halt noch nie passiert ist sie verliebte sich und dieses mal richtig... allein das bedeutete mir immer sehr viel, weil ich teilweise beneidet wurde von "dieser frau" geliebt zu werden, und das tat sie auch, sie wie immer selbst gesagt sie liebt mich mehr als alles andere und hätte sich nie vorstellen können überhaupt jemals so lieben zu können... als sie mir den heiratsantrag gemacht hat war auch einer von vielen schönen momenten in der beziehung, nach der hochzeit sind wir wenige monate später umgezogen in "unsere traumwohnung" worauf wir lange gespart hatten, zu dem zeitpunkt war so gesehen alles rundum perfekt... doch die probleme die wir miteinander hatten fingen an uns auf eine probe zu stellen-möchte es mal so ausdrücken, ich war oft allein mit allem weil sie sich nie wirklich selbstständig von allein um etwas gekümmert hat, wir hatten über ein halbes jahr versucht das ich schwanger werde weils ein großer wunsch von mir war, die zeit war irgendwie für mich teils ein reines gefühlschaos wo ich mich manchmal gefragt hab was machen wir hier eigentlich, demnächst hast du zwei kinder um die du dich kümmern musst-willst du das???? per zufall bekam ich in dem zeitpunkt beruflich eine beförderung+gehaltserhöhung sodass wir das thema doch erstmal hinten angestellt haben, wir beide haben uns eigentlich immer in die arbeit gestürzt weil wir unsere jobs gern gemacht haben und ehrgeizig waren, bei meiner frau hatte das leider den nachteil das 70std woche keine seltenheit waren und urlaub hatte sie in 6 jahren beziehung kein einziges mal, was auch immer ein streitthema war-ich aber auch wie so oft mal so und mal so gesehen hab oder besser gesagt mir immer versucht hab positiv zu reden-schließlich ist sie nicht faul und bringt geld mit heim etc... im bett lief es bei uns auch nicht immer so rosig, sie ergriff nie die initiative was mich stellenweise auch wahnsinnig gemacht hat weil ich mich dadurch nicht wirklich begehrt gefühlt hab,wir haben oft miteinander geredet, von ihrer seite war immer alles ok also keinen grund warum sie´s nicht tat, geändert hat sich nichts... nebenbei hab ich im laufe der beziehung 25kg zugenommen,was sie nie gestört hat, mich aber logischer weise, zwar auch nicht am anfang weil ich schon seit jahren an einer essstörung leide und ich froh war das es mir mal gut ging, aber nach und nach fing ich doch an zu zweifeln redete mir ein es liegt am gewicht das sie körperlich nicht auf mich zu kommt, letztes jahr im herbst bin ich dann rückfällig geworden bzgl meiner krankheit, ich nahm rapide ab, meiner frau war schnell klar warum, aber so wirklich kam sie nicht mehr an mich ran, ich hatte schon dichtgemacht, war völlig meiner sucht verfallen, von da an gings richtig bergab mit uns beiden, ich war irgendwie nur noch mit meinem aussehen beschäftigt hab innerhalb weniger monate 32kg verloren, wodurch ich von aussen plötzlich sehr viel aufmerksamkeit bekam, mir gings zwar körperlich dreckig aber das genoss ich, fing an jedes wochenende wegzugehen-allein... ich hatte zu der zeit so die schnauze voll von zu hause, immer allein zu sein, als frau kaum noch wahrgenommen zu werden, selbst mit dieser gewichtsabnahme tat sich nichts, mir war alles egal in der zeit, und durch die ganzen komplimente bzw sicherlich nichts rechtfertigt das fremdgehen-aber ich habs getan-ich begann eine affäre... habs zu hause fairness halber gesagt und mich getrennt, sie find an zu kämpfen schreib mir unendlich viele sms, flehte mich immer wieder an-unter tränen-alles zu beenden und zurück zu kommen, aber ich reagierte nicht... über 2 monate lief das so, als ich mich entschloss auszuziehen, hab meine frau über meinen schritt informiert, was macht sie-packt lediglich ihre klamotten und flüchtet zu der neu eingezogenen nachbarin-so wie sie es immer getan hat... kein handeln ihrerseits sich auch eine wohnung zu suchen nein-ich stand da mit einer kompletten einrichtung angeschafft in der beziehung, na ja was sollte ich machen hab alles mitgenommen und bin in die neue wohnung gezogen, kündigung der gemeinsamen wohnung und alles drum her rum blieb wie immer an mir allein hängen, obwohl sie ja nach wie vor im selben haus wohnt nur eine etage höher...
das alles ist jetzt ein halbes jahr her, aber dennoch lässt mich die trennung nicht los, mach mir immer wieder vorwürfe was ich getan hab-ihr angetan hab-das gewissen plagt weil ich ihr alles genommen hab woran sie geglaubt hat, ihr so weh getan hab mit meinem handeln, und auch mir fehlt sie, es gibt zwar etliche punkte wo ich manchmal denke es war gut so, aber dennoch tut es mir weh...
und beschäftigt mich tag für tag...
Spontaneitaet..
HiddenNickname
17.09.2009 09:45
0
melden