|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadAlpine Skirennsaison eröffnet
29.10.2007 10:42
HiddenNickname
0 yippieh... auch wenn man im TV kaum was davon mitbekommen hat... nur leider sind unsere Damen mal wieder ein wenig abgekackt... wann kommen endlich mal wieder richtig goldene Zeiten für die Deutschen Skifahrerinnen ? Ich drücke jedenfalls alle Daumen für diese Saison...
0
![]()
10.11.2007 12:04
10.11.2007 11:35
10.11.2007 11:32
HiddenNickname
0
09.11.2007 09:06
04.11.2007 17:20
04.11.2007 10:19
HiddenNickname
0
03.11.2007 17:32
01.11.2007 04:07
29.10.2007 11:20
29.10.2007 10:58
0
![]() |
|