Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Alptraum?!

01.07.2002 21:42
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben!

Ich sollte zur Zeit sehr viel lernen, denn ich habe bald sehr wichtige Prüfungen. Irgendwie klappt die Lernerei aber nicht, mein Kopf ist wie ein Sieb.
Allerdings nicht, wenn es um meine Träume geht. In letzter Zeit träume ich recht krass, sonst vergesse ich die Träume schnell, aber einige sind so krass, daß sie mich den ganzen Tag verfolgen. Meistens haben sie in irgendeiner Weise mit meiner Mutter zu bzw. meiner Uferlosigkeit zu tun. Uferlos? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich auf Frauen oder auf Männer stehe. Naja, eigentlich bin ich mir schon recht sicher, aber ich kann es mir noch nicht eingestehen.
Die Frage beschäftigt mich jedenfalls seit Monaten und ich verschlinge unglaublich viel Literatur zum Thema. `S ist eben nur noch nicht spruchreif...
Jedenfalls haben sich in meinem Traum letzte Nacht diese zwei Konflikte (Mutter / Frauen) auf sonderbare Art und Weise vermischt. Der Traum belastet mich so, daß ich ihn hier ausführlich erzählen will.
*malsehenobichnochallesweiß*

Also: Ich treffe eine junge Frau, ich kenne sie nicht, wir kommen ins Gespräch und gehen zu mir. Sie hat halblange blonde Haare und ein natürliches Auftreten (meine Traumfrau?!). Obwohl die Wohnung nichts mit meinem Studentenwohnheimszimmer gemeinsam hat (liegt im Erdgeschoß statt im 4. und ist viel größer, hat einen Gemeinschaftsraum direkt vor meinem Zimmer,...), weiß ich, daß es MEINE ist. Wir sind im Zimmer und küssen uns. Irgendwann wird aus dem Küssen mehr und mehr, ich gebe mich ihrer Weiblichkeit hin und liebkose ihren rubinroten Dschungel wie ich es mir nicht in meinen (bisher) kühnsten Träumen ausgemalt habe, bis sie fast zerfließt. Sie flüstert, daß es genau so richtig ist, wie ich es mache und daß sie es sehr mag. Wir liegen umarmt auf dem Bett, da kommt plötzlich meine Mutter rein. Peinliche Situation. Sie zieht sich schnell an und geht raus, meine Mutter ihr hinter her. Sie radelt am Fenster vorbei, ich sage in Gedanken, daß ich noch nicht mal weiß, wie sie heißt, sie ruft mir Vera (oder Verena oder Ina) zu und flieht vor meiner Mutter weiter. Ich stehe mittlerweile in Unterwäsche im Gemeinschaftsraum. Da kommt mein Zimmernachbar mit seiner Freundin rein. Total geplättet und leicht belustigt sage ich zu ihm: stell Dir vor, gerade hat mich meine Mutter beim Sex mit einer Frau erwischt.
Ich (mittlerweile angezogen) gehe raus und treffe auf meine Mutter. Sie ist völlig aus der Spur, wütend ist kein Wort dafür. Unglücklicherweise kommt in diesem Moment eine lesbenkurzhaarschnitttragende Freundin aus der "Szene" (in der ich in der Realität überhaupt nicht bin) und umarmt mich und flüstert mir was ins Ohr..."Kommst du auch zu blablabla". Meine Mutter rastet natürlich noch mehr aus und beschimpft mich. "Das also nennst Du studieren! Treibst Dich die ganze Zeit mit irgendwelchen Frauen rum!...etc, etc." Ich fliehe in den Keller von dem Haus, er erinnert mich an eine versiffte Bar, in der ich in Berlin mal war, steht aber irgendwie wie das "Wohnheim" auf dem Uni-Campus.
Meine Mutter schreit mir noch hinterher, daß sie auf der Stelle meinen Therapeuten sprechen will.

Ich bin dann aufgewacht und war völlig zerrissen: einerseits ein so deutlicher Traum von einer Frau, der mich das erste Mal als aktive Person gezeigt hat und mir klar gemacht hat, daß ich vielleicht endlich mal zu den Tatsachen stehen sollte.
Andererseits die Angst vor meiner Mutter. Würde sie in echt auch so reagieren? Schaffe ich es irgendwann einmal, ihr davon zu erzählen? Warum habe ich so große Angst vor meiner Mutter, warum mußte die "Traumfrau" sogar vor ihr fliehen?!

Naja, wie gesagt der Traum verfolgt mich ganz schön, ich konnte heute kaum an was anderes denken. In Therapie habe ich es nicht geschafft, "richtig" darüber zu reden, es ist mir unangenehm, vor meinem Therapeuten über meine erotischen Vorstellungen zu reden. Vielleicht schreibt Ihr mir ja was dazu.

Danke fürs Lesen, fühle mich jetzt etwas erleichtert und freue mich trotz allem auf meine nächsten Träume, denn schön sind sie eben auch...

völlig zerzauster Rabe, der jetzt mal noch schnell ganz viel Physik lernen sollte

P.S.: Ich hoffe daß mein Coming out in echt etwas anders verläuft... hat jemand eine ähnliche Situation in der Realität durchgemacht? Würde mich mal interessieren...

0

02.07.2002 07:05
01.07.2002 22:02

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<