Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Alptraum

08.06.2010 02:33
HiddenNickname
0

Manchmal verfluche ich den Moment, in dem irgendeine Gehirnzelle meines Körpers den Wunsch hatte ein Instrument zu lernen. Ich verfluche den Moment in dem ich auf die Bühne gehe und alle mich anstarren und ich verfluche den Moment in dem die Presse Sachen über mich schreibt. Ich habe das Gefühl, ich habe nicht mehr unter Kontrolle wo in diesem fucking Internet wer wann WAS über mich schreibt. Und ich fühle mich ausgebrannt und leer und JA ich wäre gerne ein Mensch, der stolz auf sich ist. Anstatt dessen sitze ich bis spät in der Nacht vorm PC und überwache das Internet. Bin ich krank? In zwei Wochen habe ich einen der wichtigsten Auftritte meines Lebens und habe damit eine Stufe erklommen, die sich viele Musiker wünschen und doch habe ich so Angst. Ich habe mich irgendwo Backstage verloren, weiß nicht mehr wer ich bin, warum ich das alles mache. Ich könnte so ein schönes Leben haben. Ich wusste nicht wem ichs schreiben soll, wohin ichs schreiben soll. Ich weiss nicht, ob das hier der Platz dafür ist. Es tut mir Leid.

Annie

0

13.06.2010 00:15
08.06.2010 18:16
08.06.2010 02:56
HiddenNickname
0
08.06.2010 02:55
08.06.2010 02:47
08.06.2010 02:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<