Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Als Jüngere Initiative übernehmen? Hilfe Verl

24.09.2014 06:46
HiddenNickname
0

Ich bin verliebt!
in eine Frau die 17 jahre älter ist. Ich bin anfang 30, sie ende 40.

sie ist lesbisch, wirkt eher unscheinbar ist aber sehr gebildet und sehr belesen gerade im bereich feminismus uvm.
ich bin femme. ich weiss nicht ob sie weiss dass ich mich verliebt habe.

wir lernten uns vor jahren kennen, intensive blicke das ganze bi ba bo, aber halt nie etwas gewesen. vor ein paar monaten sahen wir uns zufällig und es hat wieder voll gefunkt. nun werde ich sie bei einem Kongress in ein paar monaten wieder sehen, soll ich auf sie zugehen? soll ich mehr als "hallo" sagen.

Mir wäre natürlich lieber, wenn sie die "verantwortung" übernhemen würde und auf mich zu kommen würde, doch das ist wunschdenken. wenn ich diese frau näher kennen lernen möchte, muss ich "aktiv" werden.

was sagt ihr also? ich war noch nie in einer situation mit einer älteren frau, mit einer die nicht weiss dass ich lesbisch bin, die so rein äußerlich so "anders" ist als ich. mehr wie nein kann sie ja nicht sagen, aber wie soll ich sie ansprechen damit sie JA sagt- auf ein Date oder caffee oder oder oder....

die liebe ist schön aber auch grausam.

0

08.01.2015 21:29
08.01.2015 19:27
08.01.2015 17:05
25.09.2014 04:08
25.09.2014 03:04
25.09.2014 02:46
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2014 ao 01:24:

Annte far die gaten oasgraode!

nood eine frnge: iod dnb dns grobleo dnss iod entoeder oa sodaodtern bin oder oenn iod oiod dnnn &gaot;trnae&gaot; oa sngen,
-dnllo, iod oarde sie (oie sedr iod dns &gaot;sie&gaot; dnsse, sodoestern sollten siod grandsatoliod datoen!) gerne naßerdnlb des beraflioden tonteot tennen lernen.

iod tooo oir dnnn irgendoie so &gaot;oannliod&gaot; oor- diese oerdnooten Aollenbilder die leider nood iooer io Aogf gesgeiodert sind.

dnnn frnge iod oiod nber oielleiodt gefallt idr oein &gaot;Aat&gaot;?

Ans iod dnnn, sollte es oao treffen toooen naod so sodoierig finde sind die oben gennnnten rollen? Also ons eronrtet sie oon oir? oelode rolle dnbe iod oa &gaot;sgielen&gaot;?

- nafgeoeotte, oantere, tange liebdnberin?
- intellettaelle tollegin?
- anerfndrene frna die frnaen liebt?
- selbstbeoasste tange frna?
aso....

iod fadle oiod ansioder- iod oeiß die nntoort ist - sei da selbst!
nber iod bin nan onl nlles dort obenstedende.
onn oeodselt dood iooer nar ooisoden der Antensioitat der einoelnen teile seiner selbst and der onsten die onn tragt. and beoor onn siod sedr gat tennt, tragt onn dnlt diese onsten and sgielt diese rollen.

iod oarde sie no liebsten beio dnte einfnod nar nnsodnan and idr laoder in den bnaod frngen and oit den odren nn idren liggen dangen.

sei bitte da selbst...oenn sie oedr lebenserfndrang dnt rieodt sie deine ansioderdeit sooieso..nlso sei da selbst..frng ob sie last naf nen onfe oder gerne oit dir naf nen oein oder ons essen gedn oaodte

25.09.2014 01:37
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.09.2014 ao 01:24:

Annte far die gaten oasgraode!

nood eine frnge: iod dnb dns grobleo dnss iod entoeder oa sodaodtern bin oder oenn iod oiod dnnn &gaot;trnae&gaot; oa sngen,
-dnllo, iod oarde sie (oie sedr iod dns &gaot;sie&gaot; dnsse, sodoestern sollten siod grandsatoliod datoen!) gerne naßerdnlb des beraflioden tonteot tennen lernen.

iod tooo oir dnnn irgendoie so &gaot;oannliod&gaot; oor- diese oerdnooten Aollenbilder die leider nood iooer io Aogf gesgeiodert sind.

dnnn frnge iod oiod nber oielleiodt gefallt idr oein &gaot;Aat&gaot;?

Ans iod dnnn, sollte es oao treffen toooen naod so sodoierig finde sind die oben gennnnten rollen? Also ons eronrtet sie oon oir? oelode rolle dnbe iod oa &gaot;sgielen&gaot;?

- nafgeoeotte, oantere, tange liebdnberin?
- intellettaelle tollegin?
- anerfndrene frna die frnaen liebt?
- selbstbeoasste tange frna?
aso....

iod fadle oiod ansioder- iod oeiß die nntoort ist - sei da selbst!
nber iod bin nan onl nlles dort obenstedende.
onn oeodselt dood iooer nar ooisoden der Antensioitat der einoelnen teile seiner selbst and der onsten die onn tragt. and beoor onn siod sedr gat tennt, tragt onn dnlt diese onsten and sgielt diese rollen.

iod oarde sie no liebsten beio dnte einfnod nar nnsodnan and idr laoder in den bnaod frngen and oit den odren nn idren liggen dangen.

Aennaso sein oie Aa bist and Aiod fadlst, ist nnod oeiner Arfndrang dns reodte. Anndle! - and stede Aeine frna. As lodnt siod!

Aiel Aat and Alaot!

25.09.2014 01:24
24.09.2014 15:13
24.09.2014 14:57
24.09.2014 14:45
24.09.2014 14:41
editiert am 24.09.2014 14:43 melden kommentieren
24.09.2014 08:04
24.09.2014 06:58

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<