Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Also

Die_Auserwaeh..
HiddenNickname
17.04.2009 13:17
0
[hoffe das kommt hierrein ]

Ach Herrje wo fange ich nur an

Also zum einen bin ich nicht nur hier weil ich eine meiner besten Freundin verkaufen wollte [lach] 8) nein, ich habe auch eine Problem mich betreffend und zwar, tada, ich bin in eine Frau verliebt, verguckt kann man jetzt sehen wie man will an die ich nicht ran komme oder nicht mehr

Kurz zu meiner Person etwas. Ich war in meinem doch recht kurzen Leben (28Jahre) erst mit 2 Frauen zusammen :shock:
Die eine nen sechser im Lotto, ehrlich, höflich, treu ach einfach nur toll und immer wieder zum verlieben. Hat nicht gehalten weil wir uns nach einer gewissen Zeit einfach nur noch als Freunde verstanden haben aber nicht mehr als Partner. Sind jetzt gute Freunde.
Die andere ein Arschloch und Volldepp wie er nur im Buch stehen kann, verlogen, untreu, rechthaberrich usw., reden wir nicht davon, bekomme ich Pickel.
Also um es kurz zu machen viel Erfahrung habe ich nicht aber naja man lernt ja nie aus nicht.

So nun zu meinem Problem: :idea:

Ich habe vor ein paar Wochen ein Praktikum in einer Werbefirma gemacht. Und SIE (nennen wir sie mal X) war meine Kollegin. Wir haben uns gleich super verstanden sie stand mir bei allem zur Seite. Hin und her Arbeiten mit ihr zusammen super muss ich nicht weiter drauf eingehen.
Sie fragte mich nach so 3 oder 4 Tagen ob wir nicht abends mal zusammen weg gehen wollen, gesagt getan, juhu Party.
Wir uns auch super Privat verstanden, alles kein Ding. Bei den Unterhaltungen das übliche Bla Bla, Familie, Freunde, Beziehung usw. Ich sagte Ihr das ich auch auf Frauen steht, sieht das X auch. Zufall? Na lassen wir das mal dahin gestellt
Nach etwa 4 Bier und 3 Wodka Bull später in der Ecke gestanden und rum gemacht. Ich baue das hier nun nicht weiter aus, jeder kann sich denken was dann passierte, wir hatten Sex!!! Also nicht in dem Club dann zu hause [lach] später.

So alles bis hier hin schön und gut, wir haben dann auch fröhlich weiter zusammen gearbeitet alles toll, alles super.

Nun, 4Wochen später, mein Praktikum ist vorbei, X meinte wir bleiben in Kontakt und so weiter. Ja aber Pustekuchen. Sie meldet sich nicht egal auf was. Ob Sms oder Anruf. Ich schrieb ihr nun vor 2 Tagen was den los sei ob irgendetwas nicht stimmt?! Die Antwort war, ich sein ein guter Fick gewesen und es hat spass gemacht aber sie wolle nun nichts mehr von mir wissen.

Ja ist ja schön, aber hätte sie mir das nicht sagen können? So von Anfang an? Ich hänge jetzt da wie ein Depp da ich merke ich fühle etwas wenn ich an sie denke oder von Ihr rede und sie juckt das kein Meter.

Was ich jetzt wissen möchte, sind Frauen so? Oder besser gesagt warum sind manche Frauen so? Ist das einfach „normal“ oder bin ich zu doof? Die Meinungen meiner Freunde teilen sich da. Die einen sagen „bist doof“ die andern „is halt so“ !!!

Wie seht ihr das? Normal oder einfach nur eigene Dummheit?

Lg Ella

ps: sorry für die lange dachte es ist kürzer :shock: [/lach][/lach][/hoffe]
Poker_Face
HiddenNickname
22.04.2009 15:49
0
melden
Die_Auserwaeh..
HiddenNickname
19.04.2009 23:17
0
melden
Poker_Face
HiddenNickname
19.04.2009 23:11
0
melden
Die_Auserwaeh..
HiddenNickname
19.04.2009 22:49
0
Ao, nan sind ein gnnr Ange ins Anng geoogen and iod oass sngen:

Aein es ist niodt besser geoorden, eder nood sodliooer. Aod oeroisse diese Arna, iod oeroisse sie sognr sedr. Aein Aogf sngt oir „Alln Aa onrst nar ein gater Aiot far sie!!!“(oobei dns gat nood in frnge oastellen ist dn iod selbst niodt oeiß ob iod gat bin [lnod] :sdoot: ) nber oein tleines Aero sodreit etons nnderes.
Aan bin iod oir naod io Alnren dns es tn niodts bringt sie oa ooingen, oaodte iod tn naod niodt, nber in oir toooen so oiel Arnge dood. Aaf die iod teine Antoorten betoooen oerde and dns argert oiod nntarliod. An iod so gerne Antoorte datte.
Aiese Arna dnt etons oit oir geonodt ons bis tetot nar eine gesodnfft dnt nber sie onr so fnir oir Antoorten oa geben oit denen iod dnnn sager leben tonnte.
Ans tannte dns Aeben dood so sodan sein oenn oir niodt iooer sooiel denten oarden. Aar diese Anode oit deo Aogf onl nasonoden tlnggt niodt iooer, leider leider

Anstntt oeine beste Areandin dier oa oertnafen (ons tn dingednaen dnt [lnod] ) sollte iod oiod oielleiodt selbst onl nn den Anrtt bringen.

Aenn sie nar nas oir rnas geden oarde, bin noronl gnr niodt so dns iod einer Arna dinterder Arnaer die niodts oon oir oissen oill, oenn iod tn edrliod bin ist dns tn naod niodt die erste die niodt oon oir oissen oill, oass iod tn nber teineo naf die Anse binden [lnod] nber sie dnt etons nn siod ons oiod fesselt egnl ob targerliod oder gednntliod.

Argendons laaft dier gnno fnlsod and iod dnbe es oa sgat oitbetoooen, nood etons dns oiod argert

Ans oird sodon so sodlioo dns iod Aiotel betoooe, oie bei oeiner einen Ao oenn iod oon Adr rede :sdoot:

Aieonnd ein Aigg oie iod oiod Ant“lieben“ tnnn?
[/lnod][/lnod][/lnod]
melden