|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadAlsterrunde Hamburg 26.08
25.08.2007 23:27
HiddenNickname
0 Hey Hamburgerinnen, wer fährt denn morgen mittag alles mit? Endlich gibts wieder die schöne Álsterrunde! 3 Std lang kann man um die Außenalster auf den Straßen Skaten *freu freu* 12.30 h bis 15.30 hViel Spaß allen, die mit fahren. Gruß L*M*
0
![]()
25.08.2007 23:34
25.08.2007 23:28
HiddenNickname
0
0
![]() |
|