Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Alsterrunde zu Zweit

09.11.2021 17:04
HiddenNickname
1

Hi,

ich wohne jetzt 3 Jahre in Hamburg und wünsche mir nun eine „ beste Freundin“ , die Spass hat an Alsterrunden oder Wanderungen gerne mal in der Woche. Vielleicht auch mal zusammen kochen?

Ich bin sozial, eine gute Zuhörerin, mag aber auch den tiefen kommunikativen
Austausch. An den Wochenenden segle ich, da bin ich meistens unterwegs und jetzt im
Winter habe ich Bootsarbeiten.

Ich bevorzuge tolerante Menschen, gerne auch Naturliebhaberinnen und Wasserverliebte. Ich mag viele Themen, bin sehr der Naturmedizin zugewandt und sehr sozial denkend.
Schwierig wird es für mich, wenn ich auf Menschen treffe, die auf der „ ständigen Suche“ nach dem
Glück sind. Ich trage es im Herzen, erlebe auch mal Tiefs und kann gerne meine Schulter zum Anlehnen anbieten, doch alles wird irgendwann wieder gut. Dieser Denkansatz ist mir sehr wichtig. Ich kann schrecklich spontan sein, auch verrückt, aber Partys und Disco ist nicht so meins. Gemütliches
Beisammensein mit Freunden liebe ich.

Wenn du selbst auch neu in Hamburg bist, noch nicht mit Partys und dicken Einladungen ausgebucht bist, dann melde dich gerne.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<