|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadAlte "Freunde" endgültig loslassen?!:(
02.10.2012 20:06
HiddenNickname
0 Hallihallo,also zu meiner jetzigen Situation.Ich hab seit 2 1/2 Jahren einen festen Freundeskreis ( 5 Mädels, 5 Jungs), wir haben uns regelmäßig gesehen und es gab eigentlich nie irgendwelche Probleme, wie Streit oder hinterm Rücken reden. Wenn mal ne Meinungsverschiedenheit war,haben wir uns die gesagt und dann war gut. Ja seit einiger Zeit ist es nicht mehr so,nachdem ich einen guten Freund für 1 1/2 monate aufgenommen hatte und er mich hinterrücks verarscht hat,bin ich komischerweise die absolute Idiotin. Dabei habe ich 2 1/2 Jahre meine Hand für die alle ins Feuer gelegt.Ich habe große Lust mir einen ganz neuen Freundeskreis aufzubauen. Habe aber irgendwie Angst loszulassen, weil "wahre" Freunde ja nicht an jeder Straßenecke stehen und ich ein wenig Hoffnung habe,dass es in 3 monaten schonwieder ganz anders aussieht, auch wenns zurzeit absolut nicht danach aussieht und ich ziemlich das Vertrauen verloren habe. Ich häng halt an den schönen Erinnerungen.Und meinen 18ten Geburtstag werde ich wahrscheinlich am Samstag auch alleine feiern dürfen. Also wie soll ich mich beí so einer Situation am besten verhalten? Danke für eure Antworten.
0
![]()
06.10.2012 23:07
03.10.2012 19:17
02.10.2012 23:30
02.10.2012 21:02
0
![]() |
|