Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Alte Liebe

Carina52
HiddenNickname
16.08.2009 18:23
0
Gestern ist es passiert.Bei einer ausgiebigen Shoppingtour sollte ich nun endlich die Liebe meiner Angebetenden(sie weiss es aber nicht) kennenlernen und sie mich.Die Überraschung war auf beiden Seiten groß.Wir kannten uns bereits.Waren vor zehn jahren über fünf Jahre ein Paar.Haben es aber gestern nicht gesagt.Wir waren noch alle zusammen etwas Essen,verabschiedeten uns."Meine"Angebetet e bat mich ihre Freundin nach hause zu fahren weil wir im gleichen Ort wohnen.Gesagt,getan.Schon im Auto als wir allein waren war sofort diese alte Vertrautheit wieder da.Sie bat mich in ihr neues Haus zur Besichtigung und schon im Flur konnten wir die Finger nicht mehr voneinander lassen. Bis heute Mittag waren wir zusammen.Es war wunderschön. Eben so wie es früher schon war.Sie in einer Beziehung und ich eigentlich in ihre Beziehung verliebt.Wir haben beschlossen ihr nur zu sagen das wir früher mal zusammen waren und ich hoffe das dann alles wieder beim alten ist...
candid
HiddenNickname
19.08.2009 16:36
0
melden
candid
HiddenNickname
19.08.2009 10:11
0
melden
Eve_Arnold
HiddenNickname