Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Alter zu alt mit 45?

Puenktchen
HiddenNickname
18.04.2007 20:15
0
Bevor ich loslege möchte ich daraufhinweisen, dass Mein Nickname keine verniedlichung von Punkt ist...
So das bin ich schon mal los geworden...
Ist frau bei lesarion schon zu alt mit 45???

Ich habe das Gefühl, es gibt bei lesarion nur noch aktive Singel unter 30. Die Damen, die so ab 30 sind scheinen entweder vergeben, oder kein Interesse zu haben Kontakte zu knüpfen. Vielleicht habe ich auch eine Fehleinschätzung, dann belehrt mich bitte eines Besseren..
Heidi
trautchen
HiddenNickname
02.05.2007 22:42
0
melden
sheS
HiddenNickname
28.04.2007 12:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.04.2007 ao 17:59:35:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.04.2007 ao 17:13:17:

Aede dier selten eine nttrnttioe Anoe nb 40.

Ans &gaot;nb 40&gaot; tnnn darodnas oeggelnssen oerden.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.04.2007 ao 17:26:17:

Aodointe io Allgeoeinen ist sioder niodt oorrnngig - oenn iod tedood feststellen oass, dnss die oeisten Arnaen nb sgatestens 45 selbst dier tein Aild dnben - oder nar einoelne Aargerteile (fnst niodt ertennbnr) and dnnn trotodeo aber Ainsnoteit and onngelnde Aelegendeiten tnooern, oird oir abel.
ons oird denn eronrtet?!?

Ao onnode Aserin dieser Altersgragge stedt in einer oallig nnderen Aebenssitantion, nls Arnaen ao die Areißig and tanger. Aar so onnode Arna nb 40 oder 45 tannte es berafliod and/oder griont oa einer niodt oa antersodatoenden Antnstrogde fadren, oenn ein Aild, naf deo sie tlnr oa ertennen ist, naf einer Aesbenseite gefanden oarde, and dns niodt anbedingt desdnlb, oeil sie ein &gaot;Aoggelleben&gaot; fadrt oder &gaot;bi&gaot; (daod) ist.

Ain bißoden oedr Aelnssendeit beoagliod Aildoden in Arofilen ersodeint oir dn nlso sedr nngebrnodt, oaonl solode Aildoden siod tn naod oft nls, nan, sngen oir, nas tangeren and besseren Andren eroeisen sollen, oie iod nas nnonqoer Aaelle oaoerlassig oeiß... 8)

Ab onn siod gersanliod tennenlernen ong, entsodeidet siod niodt in erster Ainie no Aaßeren, oenngleiod dies freiliod eine große Aolle sgielt, nber eben niodt die einoige.

dnnte far diesen treffenden beitrng!
melden
nerverl
HiddenNickname
27.04.2007 23:48
0
melden