Alternative zu Extrem-Rumhänging?
Hallo ihr sportlichen Lesarierinnen!
Heute Morgen bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, dem körperlichen Verfall langsam aber sicher näher zu kommen (bei meinem fortschreitenden Alter ja auch kein Wunder
) und dass ich schleunigst etwas dagegen unternehmen sollte...
Gleich danach habe ich mir aber die Frage gestellt, womit ich mich denn wieder zurück in die Bereiche Fittness, Ausdauer und Beweglichkeit bugsieren kann...
Habt ihr ein paar Tipps? Welchen Sport macht ihr und warum?
Kleiner Hinweis: Ich bin Fußball-Torfrau im Ruhestand (und das soll auch so bleiben), mag stupides Laufen nicht besonders und kann nicht behaupten, im Schwimmen besonders talentiert zu sein...
Heute Morgen bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, dem körperlichen Verfall langsam aber sicher näher zu kommen (bei meinem fortschreitenden Alter ja auch kein Wunder
) und dass ich schleunigst etwas dagegen unternehmen sollte...Gleich danach habe ich mir aber die Frage gestellt, womit ich mich denn wieder zurück in die Bereiche Fittness, Ausdauer und Beweglichkeit bugsieren kann...
Habt ihr ein paar Tipps? Welchen Sport macht ihr und warum?
Kleiner Hinweis: Ich bin Fußball-Torfrau im Ruhestand (und das soll auch so bleiben), mag stupides Laufen nicht besonders und kann nicht behaupten, im Schwimmen besonders talentiert zu sein...