Altlasten
Wir sind demnächst 6 Monate "verpartnert". Und es gibt da einen Punkt in unserer Beziehung wo ich einfach nicht damit klar komm. Meine Frau hat ihrer Ex als sie noch zusammen waren ,die sie im übrigen wie Sch... behandelt hat und sogar geschlagen hat, Geld geliehen um ein neues Auto zu kaufen. Sie waren glaub auch nur 1 Jahr zusammen. Die ganze Sache liegt nun schon Jahre zurück. Und noch immer fehlen einige Tausender. Und das eigentliche Problem ist bei der Sache dass ich schon Monate!!!!! sag sie soll das Geld besorgen weil mich das einfach stört dass sie auf dem Geld von meiner Frau sitzt und wir teilweise echt einen finanziellen Engpass haben. Ich will das Geld ja nicht für mich, dass ich es verprassen kann, sondern nur dass es endlich da ist wo es eigentlich hingehört. Die verdammten Altlasten mit der Ex beenden.
Aber sobald ich sie darauf anspreche und sag dass sie das endlich regeln soll jammert sie nur rum und nimmt ihre Ex in Schutz. Also, was soll das??? Ich versteh das nicht. Wir könnten es dringend selbst gebrauchen und standen schon kurz davor selbst einen Kredit aufzunehemen. Aber lieber geht sie das ein als das Geld wo ihres ist aufzutreiben...das ist ihr alles Scheissegal...und ich weiss nicht weiter...manchmal kommt mir der Gedanke dass ich sie nicht hätte Heiraten sollen bevor die ganze Sache geklärt ist. Das Ding steht immer zwischen uns.
Aber sobald ich sie darauf anspreche und sag dass sie das endlich regeln soll jammert sie nur rum und nimmt ihre Ex in Schutz. Also, was soll das??? Ich versteh das nicht. Wir könnten es dringend selbst gebrauchen und standen schon kurz davor selbst einen Kredit aufzunehemen. Aber lieber geht sie das ein als das Geld wo ihres ist aufzutreiben...das ist ihr alles Scheissegal...und ich weiss nicht weiter...manchmal kommt mir der Gedanke dass ich sie nicht hätte Heiraten sollen bevor die ganze Sache geklärt ist. Das Ding steht immer zwischen uns.