Alufolie?
Es tut mir lied, wenn ich mich jetzt als "ungeübt" oute, aber ich habe halt keine Ahnung wie die Dinge funktionieren und muss jetzt deshalb wie eine 10-Jährige im Sexualkundeunterricht nachfragen: Wie zum Henker funktioniert die Sache mit der Alufolie? Muss ich mir das so vorstellen, dass die eine in der Hitze des Gefechtes eine Kurze Pause einlegt, diese 4-eckige Pappschachtel öffnet (die mit den Zähnchen als Reisskante), eine adäquat großes Stuck Alufolie abreisst, es entsprechend plaziert, natürlich erst nachden sie sich diese besagten Zähnchen versehentlich in den Daumen gerammt hat... und dann nahtlos weitermacht? Wie komisch ist das denn :shock: ? Ich habe da Aufklärungsbedarf...
Ich gehe jetzt das Risiko ein, noch dümmer dazustehen (und ich meine das ernst - denn in meinem Alter sollte frau das doch eigentlich wissen, aber irgendwie... hatte ich noch nicht die Gelegenheit es rauszufinden...) aber ich habe da noch eine Frage: Wie handelt ihr das (im Falle des Weglassens der Alufolie) mit dem, na ja, "Geschmack"???
Und ja, einige werden jetzt lachen, und ich weiss, dass dieser Thread so klingen muss, wie kurz vor Redaktionsschluss beiim "Dr. Sommer-Team" in der Bravo, aber irgendwie habe ich hier Wisens-Nachholbedarf! Ich weiss dass irgendjemand jetzt schreiben wird "Dann probiers halt einfach aus...!" oder ähnliches, aber das Risiko geh ich ein...
Ich gehe jetzt das Risiko ein, noch dümmer dazustehen (und ich meine das ernst - denn in meinem Alter sollte frau das doch eigentlich wissen, aber irgendwie... hatte ich noch nicht die Gelegenheit es rauszufinden...) aber ich habe da noch eine Frage: Wie handelt ihr das (im Falle des Weglassens der Alufolie) mit dem, na ja, "Geschmack"???
Und ja, einige werden jetzt lachen, und ich weiss, dass dieser Thread so klingen muss, wie kurz vor Redaktionsschluss beiim "Dr. Sommer-Team" in der Bravo, aber irgendwie habe ich hier Wisens-Nachholbedarf! Ich weiss dass irgendjemand jetzt schreiben wird "Dann probiers halt einfach aus...!" oder ähnliches, aber das Risiko geh ich ein...