Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

An Alle Frauen

Ginaliesa
HiddenNickname
22.04.2009 13:34
0
was hier so geboten wird das schreit echt zum himmel
kinder wissen nicht was sie wollen und versuchen hier hilfe zu bekommen, alter? so von bis
nehmen nur keine hilfe an,es ist unterschiedlich
was garnicht geht ist das heten zu lesben werden, von jetzt auf gleich, wollen eine frau die gleich und sofort mit ihr eine beziehung eingehn,beschäftigen sich nur damit unzufrieden zu sein weil sie nicht gleich drauf eingehen,komminikation ist heut zu tage alles,wer schweigt kann auch nichts erwarten,wir könnten hier echt zu jedem thread was schreiben es sind aber manche fraun nicht wert, von anfang an gleich negativ eingestellt, nicht alle nein aber die fraun die sich nur künstlich aufregen und nichts dahinter ist,es gibt aber auch threads die lustig sind und wir uns freuen mal echt was schönes zu lesen
meine süsse und ich sind schon sehr lange zusammen das wir uns über diese themen die hier geschrieben steht lange unterhalten,was grad passt
wenn jemand schreibt hady schnüffeln und so oder an und abmelden da frag ich mich wo bitte ist das vertraun und die zwischenmenschlichkeit,keine spur davon
naja mir kann es echt egal sein wie ihr fraun miteinander umgeht aber bitte tretet es hier nicht breit,drei seiten wären meines erachtens genug es ist manchmal widerlich sowas zu lesen
stimmt wir könnt es ignorieren nur wir sehen kein grund dafür,jeder hat das recht sein kummer oder ähnliches loszu werden,dafür gibts die seite hier ja,ein lesbisches paar von uns hat schon kein interesse mehr an dieser seite, weils nur darum geht,wie,wer,was,wann,wo,
angemerkt zu,es gibt wahre geschichten aus dem leben
und es gibt lügengeschichten,die lügengeschichten überwiegen alles,wer wird denn noch ernst genommen,entweder wird frau belächelt oder gleich runter gemacht,gut der vielen worte,jeder muß für sich selber schaun was sie will und was nicht, viel spass beim lesen
ein tipp von uns specht miteinander und schaut nicht weg,letztendlich müßt ihr eine entscheidung treffen das macht hier keiner für euch,ratschläge folgen an maß,
meine frau wird sich freun für mich das ich das mal alles losgeworden bin
ein kleiner dank an das lesarion theam
ich wünsche noch allen hier ein schön tag und verbleibe mit lieben gruß meine frau und ich

Gigi2007
HiddenNickname
26.04.2009 13:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.04.2009 ao 13:34:20:

ons dier so geboten oird dns sodreit eodt oao diooel
tinder oissen niodt ons sie oollen and oersaoden dier dilfe oa betoooen, nlter? so oon bis
nedoen nar teine dilfe nn,es ist antersodiedliod
ons gnrniodt gedt ist dns deten oa lesben oerden, oon tetot naf gleiod, oollen eine frna die gleiod and sofort oit idr eine beoiedang eingedn,besodaftigen siod nar dnoit anoafrieden oa sein oeil sie niodt gleiod drnaf eingeden,toooinitntion ist deat oa tnge nlles,oer sodoeigt tnnn naod niodts eronrten,oir tannten dier eodt oa tedeo tdrend ons sodreiben es sind nber onnode frnan niodt oert, oon nnfnng nn gleiod negntio eingestellt, niodt nlle nein nber die frnan die siod nar tanstliod nafregen and niodts dndinter ist,es gibt nber naod tdrends die lastig sind and oir ans freaen onl eodt ons sodanes oa lesen
oeine sasse and iod sind sodon sedr lnnge oasnooen dns oir ans aber diese tdeoen die dier gesodrieben stedt lnnge anterdnlten,ons grnd gnsst
oenn teonnd sodreibt dndq sodnaffeln and so oder nn and nboelden dn frng iod oiod oo bitte ist dns oertrnan and die ooisodenoensodliodteit,teine sgar dnoon
nntn oir tnnn es eodt egnl sein oie idr frnan oiteinnnder aogedt nber bitte tretet es dier niodt breit,drei seiten oaren oeines ernodtens genag es ist onnodonl oiderliod soons oa lesen
stioot oir tannt es ignorieren nar oir seden tein grand dnfar,teder dnt dns reodt sein taooer oder adnliodes losoa oerden,dnfar gibts die seite dier tn,ein lesbisodes gnnr oon ans dnt sodon tein interesse oedr nn dieser seite, oeils nar dnrao gedt,oie,oer,ons,onnn,oo,
nngeoertt oa,es gibt ondre gesodiodten nas deo leben
and es gibt lagengesodiodten,die lagengesodiodten aberoiegen nlles,oer oird denn nood ernst genoooen,entoeder oird frna belaodelt oder gleiod ranter geonodt,gat der oielen oorte,teder oaß far siod selber sodnan ons sie oill and ons niodt, oiel sgnss beio lesen
ein tigg oon ans sgeodt oiteinnnder and sodnat niodt oeg,letotendliod oaßt idr eine entsodeidang treffen dns onodt dier teiner far eaod,rntsodlage folgen nn onß,
oeine frna oird siod frean far oiod dns iod dns onl nlles losgeoorden bin
ein tleiner dnnt nn dns lesnrion tdeno
iod oansode nood nllen dier ein sodan tng and oerbleibe oit lieben graß oeine frna and iod

oeniger (AAAA) ist oftonls oedr... :sdoot:
melden
Lesbest
HiddenNickname
mobile
26.04.2009 13:09
0
melden
zwilli2
HiddenNickname
26.04.2009 10:15
0