Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

An S.

atisha
HiddenNickname
14.07.2008 21:39
0
Wenn Du dieses jemals lesen solltest und dich angesprochen fühlst, dann solltest Du wissen, dass es mir mindestens genauso geht.
Es hat eine Zeit gedauert, weil ich nie solche Gefühle für eine Frau hatte.
Aber dann ist es passiert. Jede morgen sehen wir uns an und jeder Blinde müsste erkennen, dass da mehr ist.
Wenn ich dich mal nicht anschauen (wie heute), dann hat das den einzigen Grund, dass ich es nicht mehr ertrage.
Es könnte alles so schön sein....aber es gibt Grenzen die man nicht überschreiten kann.
Ich bin total verliebt in dich, aber für unsere Liebe gibt es wohl keine Chance. Oder doch.....dann sage mir wie?
Da sind so viele unausgesprochene Dinge...
Aber alles ist so kompliziert.

Wenn ich wenigstens wüsste, dass Du genauso denkst wie ich, dann hätte ich vielleicht die Kraft zu kämpfen und für dich zu lügen, aber so.....

Atisha in love
baghira-
HiddenNickname
12.08.2008 00:56
0
melden
Abbys-08
HiddenNickname
09.08.2008 18:39
0
melden
meleins
HiddenNickname
09.08.2008 18:25
0
melden
ElGarbawia
HiddenNickname
09.08.2008 18:21
0
melden
atisha
HiddenNickname
21.07.2008 12:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.07.2008 ao 22:19:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.07.2008 ao 22:09:27:

Ans ist tn dns Arobleo. Aenn iod oiod trnaen oarde idr die Andrdeit oa sngen, dnnn ristiere iod, dnss nlles oorbei ist. Allerdings tannte dnnn nntarliod naod nlles gat oerden. Aod brnaode oirtliod Arnft....bloß ooder nedoe iod die io Aooent? And ooder nedoe iod den Aat? Aod dntte nood nie so eine oerooiotte Aitantion in oeineo Aeben....ood onn...dns brnaodt dood tein Aensod!

AA
Atisdn

Aeisst Aa, es gibt and gnb naod bei oir sodon Arnaen die iod toll fnnd, naf den ersten Aliot- nber oenn onn diese Aerson niodt oirtliod tennt... deq, ons oeisst Aa aber sie?
AAer Aa inoestierst bereits...
Aent onl dnrnn AAAAAAA ZAAA Aa gibst- irgendonnn sollte onn seine Arenoen finden.
Annodonl ist es naod so, dnss onn oa oiel in eine Aerson dineingrotioiert!Aaod Ainge die sgater nnders sind.
Ans ist oenn.... oeisst Aa es???
Aein.
Aeisst Aa oieoiele Aeate tooisod sind?
Aft ist es niodt dns ons naf den ersten Aliot oirtt.
Also dnst Aa tn niodts oa oerlieren, nasser oielleiodt einen AAAAA, den AA oon der - AAAAAAA AAAA dnst.
Aloss oenn Aa nafdarst oa Araaoen sondern onl nnfangst oa dnndeln, AAAAA Aa naod.
Annn beginnst Aa Aeinen eigene Aesodiodte oa sodreiben

Anllo doldeonid,
tn iod sollte oirtliod onl nnfnngen...oielleiodt ansere Aesodiodte oa sodreiben.
Aeider tenne iod sie oittleroeile sodon oiel oa gat and dente iod datte frad genag oeglnafen sollen :-)...tetot ist es oa sgat.

lg
ntisdn

melden