An das med./pfleg. Fachpersonal; speziell Pra
Hallo liebe Leute!
Mit diesem Thread möchte ich alle Praxisanleiterinnen der Gesundheits- & Krankenpflege ansprechen.
Oder auch alle Intensivpflegerinnen/Gesundhei ts-&Krankenpflegerinnen, Ärztinnen etc.
Ende des Monats habe ich nun meinen heiß ersehnten Einsatz auf der Intensivstation - freue mich schon wie ein Schneekönig - und ich wollte mal anfragen, ob es irgendwelche Themen gibt, die ich mir vor meinem Einsatz noch mal genauer angucken sollte.
Ich weiß, es ist nie verkehrt ALLES zu wissen
aber viell. gibt es ja doch etwas, worauf ich mich von vornherein vorbereiten kann.
Ich bin auf eure Vor-/Ratschläge gespannt
LG Chinook
Mit diesem Thread möchte ich alle Praxisanleiterinnen der Gesundheits- & Krankenpflege ansprechen.
Oder auch alle Intensivpflegerinnen/Gesundhei ts-&Krankenpflegerinnen, Ärztinnen etc.
Ende des Monats habe ich nun meinen heiß ersehnten Einsatz auf der Intensivstation - freue mich schon wie ein Schneekönig - und ich wollte mal anfragen, ob es irgendwelche Themen gibt, die ich mir vor meinem Einsatz noch mal genauer angucken sollte.
Ich weiß, es ist nie verkehrt ALLES zu wissen
aber viell. gibt es ja doch etwas, worauf ich mich von vornherein vorbereiten kann.Ich bin auf eure Vor-/Ratschläge gespannt

LG Chinook