An die Neulinge hier ........................
Erstmal Herzlich Willkommen bei Lesarion
Bin selber erst noch "relativ" neu hier, aber hab in dieser kurzen Zeit schon etwas sehr Wichtiges (zumindest mir) dank anderer Userinnen
herausgefunden, und es liegt mir am Herzen, Dir / Euch das weiterzugeben .........!!!
Was Du / Ihr daraus macht ist dann Deine / Eure Entscheidung .............
Also, nach der Anmeldung hier ist die Grundeinstellung im Adminbereich so, dass das komplette Profil inklusive Fragen etc. für jeden öffentlich einsehbar ist!!!
Also, nur ein kleines Häkchen setzen .............................. .. dann is alles gut
Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß hier und gaaaanz viele nette Kontakte !!!
Bin selber erst noch "relativ" neu hier, aber hab in dieser kurzen Zeit schon etwas sehr Wichtiges (zumindest mir) dank anderer Userinnen
herausgefunden, und es liegt mir am Herzen, Dir / Euch das weiterzugeben .........!!!Was Du / Ihr daraus macht ist dann Deine / Eure Entscheidung .............
Also, nach der Anmeldung hier ist die Grundeinstellung im Adminbereich so, dass das komplette Profil inklusive Fragen etc. für jeden öffentlich einsehbar ist!!!
Also, nur ein kleines Häkchen setzen .............................. .. dann is alles gut
Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß hier und gaaaanz viele nette Kontakte !!!