|
|
Forum » Die Lounge » ThreadAn die Wand nageln
22.01.2012 21:15
HiddenNickname
0 Oh man, oh man, meine grosse und ich haben keine ruhige Minute mehr und das wegen diesem kleinen, aufgedrehten und völlig bekloppten Welpendingens. Wir waren gerade 2 Stunden draußen? Ist mir gar nicht aufgefallen, ich bin gar nicht müde und möchte jetzt bitte in der Höhle Bällchen spielen... Noch 10min und ich nagel sie mit ihren viel zu grossen Ohren an der Wand fest!
0
![]()
23.01.2012 09:37
22.01.2012 22:22
HiddenNickname
0
0
![]() |
|