|
Forum » Kummerkasten » ThreadAnderen nicht in die Augen gucken können, wei
28.09.2020 18:55
HiddenNickname
0 Hallo, kann mir jemand weiter helfen, was das ist was mich belastet? Manchmal kann ich anderen Menschen nicht in die Augen gucken, weil mir gerade dann blöde Gedanken durch den Kopf gehen. Bei Autoritätspersonen, also Chefs ist es gravierend. Und: wenn ich gleich meine Traumfrau ansehe. Ich denke dann an frühere Ereignisse zurück, wo ich mal Mist gebaut habe. Oder ich denke an andere Menschen, die was schlimmes gemacht haben. Und muss mich dann gerade in dem Moment schämen. Für mich und für die Taten der anderen. Und wenn mir der Stuss gerade durch den Kopf geht, es fühlt sich wie schämen an. Und kann dann der Person vor mir nicht in die Augen gucken. Auch wenn ich weiss, dass es 1. Mit der Person vor mir nichts zu tun hat. Und 2. Dass mir niemand in den Kopf gucken kann. Trotzdem ist es gerade in dem Moment richtig unangenehm. Was ist das? Kennt das noch jemand. Wenn das noch jemand kennt, wie nennt sich das? Also, wenn ich auf dem Weg in die Turnhalle bin und gleich meine süsse Sportlehrerin sehe, dann kommen die blöden unangenehmen Gedanken. Und ich denke dann, warum muss mir das gerade jetzt einfallen? Ich versuche dann gegen zu steuern und an etwas lustiges zu denken.
0
05.10.2020 22:03
04.10.2020 12:10
04.10.2020 01:31
29.09.2020 15:22
29.09.2020 14:50
0
|
|