Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Anfängerinnenkurs Tanzen Köln

25.09.2007 23:00
HiddenNickname
0

Hallo,

ab dem 16.10.07 startet mal wieder in der Frauentanzschule Köln ein Anfängerkurs. Ich würde gerne teilnehmen, aber es fehlt mir die Tanzpartnerin. Meine Freundin weigert sich. Das liegt aber nicht daran, dass ich ihr zu oft auf die Füße trete...

Bin 1,63m, normalgewichtig, am liebsten folgend tanzend, aber nicht festgelegt.

Naja, würde mich freuen, wenn sich eine Frau melden würde, die auch Spaß daran hätte teilzunehmen. Gerne per PN. Man kann sich ja auch mal beschnuppern, ob es passt.

Viele Grüße
Z.


0


28.09.2007 20:40
28.09.2007 20:38
28.09.2007 20:34
27.09.2007 08:04

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<