Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Anfang von Mann zur Frau

25.08.2004 18:49
HiddenNickname
0

Hallo ,

bin am Anfang von Mann zur Frau zu werden. Habe den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt und auch meine Eltern und Bekannte eingweiht. Ich bin also zu mein Hausarzt gegangen.
Er sagte ich müsse in eine spezial Sprechstunde. Habe dort angerufen nur leider war der Prof. in Urlaub.
Nun hatte ich 3 Wochen gewartet und habe auch einen Termin bekommen ende Oktober.
Habe ihn noch mal angerufen und wollte wissen ob den er auch der richtige Ansprechpartner ist.
Leider sagte er immer nur das ich in seine Sprechsunde kommen sollte. Habe auch gefragt ob er ein Psychologen kennt , da sagte er, er wüsste keinen.
Ich habe den Verdacht das er keine Ahnung hat. Bin etwas enttäuscht da von.
Nun such ich noch Psychologen und Ärzte die mich eventuell auch begleiten könnten Diesen schritt zu tun.

Leider gibt es hier in Weimar oder Erfurt niemanden der sich mit so etwas aus kennt.
Deswegen meine Frage. Weis jemand einen Psychologen oder auch Arzt der ein bisschen
Ehrfahrung hat.

Tschüssi Tanja

0

25.08.2004 19:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<