Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Anfeindung -Kids ?

03.07.2020 06:34
HiddenNickname
0

Neulich war ich unterwegs mit meiner Freundin Händchen haltend sind wir durch die Stadt geschlendert eig was völlig normales, plötzlich kam uns eine Jungs Gang hinterhergefahren Auf ihren Bikes schätze sie waren Alle so um die 12 &13
5 Jungs die hinter uns her riefen und uns kurz verfolgten und pöbelten sowas Sagten zwei Frauen , wie eklig und das ziemlich laut in der Innenstadt fickt ihr auch und eig noch Viel mehr. ich hab erstmal nichts gesagt, weil ich sowas noch nie erlebt habe und ein bisschen schockiert war, ich werde bei sowas immer total wütend wenn fremde Leute auf der Straße irgendetwas böswillig kommentieren und ich weiß nie wie ich darauf reagieren soll Bleibt man ruhig unbelächelt das und läuft weiter in dem Fall waren es „Ja nur junge pubertierende Jungs wie meine Freundin meinte oder stellt man sich dem und versucht souverän ein Spruch zu klopfen den den gegenüber zum schweigen bringt ( wobei ich das echt gern könnte ohne total emotional und verletzlich beleidigenzu werden) Meine Freundin bleib eig ganz ruhig und antwortet mit Humor darauf und zog mich eig so ein bisschen davon weg weil sie merkte das ich brodelte.ich blieb vor den Jungs stehen und sagte das sie weg gehen soll und ich es mega respektlos finde irgendwie sind wir dann weiter gegangen haben noch paar Sprüche zugedrückt bekommen und ich war dann irgendwie der gekränkte Part erstens wegen meiner Reaktion und weil ich mich gefragt habe darf man sich alles von Fremden auf der Straße erlauben soll man drüber stehen Das ignorieren insbesondere wenn es von Pubertierenden Kids kommt
Wie lernt man mit sowas umzugehen und wie hättet ihr reagiert ?


0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<