|
|
Forum » Let's Date » ThreadAngebot Kreis Unna
02.04.2018 14:02
HiddenNickname
0 Moinsen! Keine Ahnung wie man sich hier am besten anpreist, aber ich versuch's einfach mal. Kann zwar auch poetisch, aber Zahlen, Daten und Fakten sind glaub' interessanter. Also ... ich heiße Birgit und zähle fast 53 Lenze. Nicht mehr ganz frisch, zugegeben, aber der Kopp weiß noch nix davon. Habe ein paar Tattoos, keine Piercings, rauche, bin ein Kaffee-Junkie mit Neigung zu gelegentlichem Teekonsum und trinke nur selten Alkohol. Seit 19 Jahren erfreue ich den Kreis Unna (NRW) mit meiner Anwesenheit, habe einen krisenfesten, wenn auch unterbezahlten Job, stehe mit beiden Beinen auf unerschütterlichem Grund und Boden, habe eine heterosexuelle Vergangenheit, eine volljährige Tochter, eine fast volljährige Katze, ein zum Glück jüngeres Auto und was man sonst noch zum Leben braucht. Was mein Gewicht betrifft, habe ich leider zu viel, aber das macht mich nicht aus. Ich finde, im Großen und Ganzen bin ich ein lieber Mensch mit Herz, Hirn, Humor, Empathie und Leidenschaft. Treue und Verlässlichkeit sind mir sehr wichtig. Ich lache gern' und benehme mich nicht immer altersgerecht. Das mag so mancher peinlich finden, aber Hauptsache ich hab' Spaß dabei. Ich dusche regelmäßig, putz' meine Zähne, kämme mich, benutze Deo und wechsel täglich Unterhose und Socken, aber so'n 52jähriger und zudem übergewichtiger Körper, ist halt nicht attraktiv (nach landläufiger Meinung). Wenn es das ist, was Dir wichtig(er) ist, bist Du hier falsch. Richtig bist Du, wenn Du lesbisch bist, gerne übergewichtig (ich mag das) und Dir Charakter wichtiger als Aussehen ist. Fäddich!
0
![]()
30.04.2018 17:58
0
![]() |
|