Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Angekommen

Amaya91
HiddenNickname
10.02.2010 11:57
0
Das Gedicht habe ich erstmal wieder rausgenommen..aber danke für die Aussagen bisher (und gehört vielleicht wirklich in den persönlichen Kasten, dass es einfach abschicken sollte ohne groß Meinungen vorher einzuholen,da es ja mein Seelenempfinden ist ect).

:arrow:
Aber wir können diesen Therd etwas umfunktionieren und zwar mit der Frage: Wann man das Gefühlt hat, angekommen zu sein?
Wann hattet ihr das Gefühl und wie oft schon?
Es muss nicht unbedingt nur in der Liebe sein, sondern aus allen Bereichen des Lebens, Job,die Erkenntnis (Selbsterkenntnis u das Co) und was Euch noch so einfällt...
Kann sich das Gefühl des Ankommenes in manchen Bereichen wieder zerstören?
Dazu denke ich, ja, das kann es leider, denn wenn z.B. eine so glückliche Beziehung in die Brüche ging/geht, dann ist das Gefühl des Angekommen seins weg...oder sicherlich gibt es auch noch andere Beispiele, wo dieses Gefühl auch leider wieder weggehen kann, ich möchte hier aber überwiegend postive Sachen hören...

Ich habe das Gefühl endlich nach langer Zeit glücklich in einer Liebe zu sein und fühle mich dort angekommen.. Ein unglaublich schönes Gefühl und ich hoffe, dass es sich weiter gut entwickelt, auch wenn man Höhen und Tiefen erlebt, durchlebt und miterlebt, aber ich denke, sowas stärkt eine Beziehung auch nur..sehr verliebt im Moment..

Also, dann mal los, bin gespannt auf Eure Meinungen dazu...

Tina1976
HiddenNickname
10.02.2010 12:05
0
melden