Angenommen...
ihr seid mit eurer Traumfrau zusammen und habt dabei ein gutes Gefühl und die Intuition, dass alles noch gaaaaaanz lange so bleiben wird. Was würdet ihr für die Beziehung opfern, damit sie so bestehen bleibt? Ich meine jetzt nicht z.B. den eigenen Charakter zu ändern etc... weil hier die Voraussetzung ist, dass das schon alles passt.... Würdet ihr z.B. in ein fremdes Land emigrieren? Weil sie zum Beispiel einen Job oder ein Studium dort hat? Würdet ihr eine fremde Sprache lernen? Würdet ihr den Kontakt mit eurer Familie abbrechen, wenn sie eure Frau nicht akzeptieren würde? Würdet ihr jedes Wochenende bei ihr zu Hause bleiben, obwohl die besten Partys stattfinden, weil sie von Arbeit müde ist? Oder würdet ihr alleine hingehen? Etc... Etc.. Das sind nur wenige Beispiele. Was habt ihr persönlich "geopfert" (ich weiss, ist ein blödes Wort...)?
Aeine &gaot;Agfergnben&gaot;:
oao Aerleid nasgesodrieben: ein offenes Adr bei Aorgen and Arobleoen and eine Aodalter oao Anlednen.
nls Aesodent oeronodt: oeine Aafoertsnoteit, oein Aero and oeine Zeit
oar aneingesodrantten Aegedang greisgegeben: oein Aogf and oeine Aednnten
oao Anndel geooangen: Aein Aeltbild - Aeliooentrit oeiodt deo Aittelgantt &gaot;Aa&gaot;
....Aood freigestellt bleibt: Aein Aleiben