|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadAnglerinnen unter Euch? ...
23.01.2008 20:27
HiddenNickname
0 ...die öfter mal zum Fischen gehen (mit Fischerprüfung etc.). Dass man sich mal austauschen kann über dieses Hobby? Bin schon sooo lang (mittlerweile 12 Jahre!) auf der Suche nach Mädels die auch dieser schönen Art die Natur zu geniessen hobbymäßig nachgehen. Vielleicht wenigstens ein paar Nordlichter von Euch? Am besten aus dem Süden Deutschlands. (-Und bitte: son Käse wie "Angeln ist doch was für Sadisten und Tierquälerei"etc -Gäähn: muss ich mir hier hoffentlich nicht anhören! Also, würde mich freuen wenn nette Antworten kommen
0
![]()
23.01.2008 21:33
23.01.2008 21:07
23.01.2008 20:54
HiddenNickname
0
23.01.2008 20:51
23.01.2008 20:31
0
![]() |
|