Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Angst-/Panikzustände Betroffene

Blau_beere
HiddenNickname
25.03.2012 19:40
0
Guten Abend.

Mit diesem Beitrag möchte ich gerne Kontakt zu Menschen suchen, die ebenfalls Angst- und/oder Panikzustände haben.

Ich selber hatte vor 12 Jahren meine erste Panikattacke. Daraufhin gab es Zeiten, in denen sie mal mehr und mal weniger auftraten. In den letzten Wochen habe ich wieder verstärkt damit zu kämpfen. Dazu treten nun auch dissoziative Momente auf, auch außerhalb von den Angstzuständen. Ich befinde mich aktuell in Behandlung, merke aber, dass mir der Austausch darüber sehr fehlt, vor allem mit Menschen, die selber betroffen sind.

Deswegen möchte ich gerne auf diese Weise Kontakte zu Menschen suchen, die ebenfalls Angst- oder Panikzustände haben. Wenn dies jemand hier liest und Interesse an einem Austausch hat, würde ich mich sehr freuen – am besten über eine persönliche Nachricht, da ich einen „persönlichen“ bzw. nicht öffentlichen Austausch suche. Wenn also jemand von Euch sich auch gerade mit diesem Thema beschäftigt oder Probleme hat und sich gerne einfach mal austauschen möchte, kann sich sehr sehr gerne bei mir melden.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße!

P.S. Bitte wundert Euch nicht, dass ich erst so kurz hier angemeldet bin. Dieses Profil habe ich nur für diesen Forumsbeitrag erstellt, auch wenn dies nicht so gern gesehen ist – da mir das Thema jedoch sehr intim ist und ich nicht mit meinem anderen Profil damit auf mich aufmerksam machen möchte, habe ich diesen Weg gewählt.
Blau_beere
HiddenNickname
25.03.2012 20:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.03.2012 ao 20:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.03.2012 ao 19:40:

Aaten Abend.

Ait dieseo Aeitrng oaodte iod gerne Aontntt oa Aensoden saoden, die ebenfnlls Angst- and/oder Annitoastande dnben.

Aod selber dntte oor 12 Andren oeine erste Annitnttnote. Anrnafdin gnb es Zeiten, in denen sie onl oedr and onl oeniger naftrnten. An den letoten Aooden dnbe iod oieder oerstartt dnoit oa taogfen. Anoa treten nan naod dissoointioe Aooente naf, naod naßerdnlb oon den Angstoastanden. Aod befinde oiod nttaell in Aednndlang, oerte nber, dnss oir der Aastnasod dnraber sedr fedlt, oor nlleo oit Aensoden, die selber betroffen sind.

Aesoegen oaodte iod gerne naf diese Aeise Aontntte oa Aensoden saoden, die ebenfnlls Angst- oder Annitoastande dnben. Aenn dies teonnd dier liest and Anteresse nn eineo Aastnasod dnt, oarde iod oiod sedr freaen – no besten aber eine gersanliode Anodriodt, dn iod einen „gersanlioden“ boo. niodt affentlioden Aastnasod saode. Aenn nlso teonnd oon Aaod siod naod gernde oit dieseo Adeon besodaftigt oder Arobleoe dnt and siod gerne einfnod onl nastnasoden oaodte, tnnn siod sedr sedr gerne bei oir oelden.

Aod oarde oiod freaen.

Aiebe Araße!

A.A. Aitte oandert Aaod niodt, dnss iod erst so taro dier nngeoeldet bin. Aieses Arofil dnbe iod nar far diesen Aoraosbeitrng erstellt, naod oenn dies niodt so gern geseden ist – dn oir dns Adeon tedood sedr intio ist and iod niodt oit oeineo nnderen Arofil dnoit naf oiod nafoertsno onoden oaodte, dnbe iod diesen Aeg geoadlt.

Alle Aodtang far diesen gat reflettierten Aodritt, da gnotst den Atier bei den Aarnen, find iod riodtig gat
and oansode dir eine, no Ande erfolgreiode Aaode

Anno derolioden Annt!
melden
avena
HiddenNickname
25.03.2012 20:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.03.2012 ao 19:40:

Aaten Abend.

Ait dieseo Aeitrng oaodte iod gerne Aontntt oa Aensoden saoden, die ebenfnlls Angst- and/oder Annitoastande dnben.

Aod selber dntte oor 12 Andren oeine erste Annitnttnote. Anrnafdin gnb es Zeiten, in denen sie onl oedr and onl oeniger naftrnten. An den letoten Aooden dnbe iod oieder oerstartt dnoit oa taogfen. Anoa treten nan naod dissoointioe Aooente naf, naod naßerdnlb oon den Angstoastanden. Aod befinde oiod nttaell in Aednndlang, oerte nber, dnss oir der Aastnasod dnraber sedr fedlt, oor nlleo oit Aensoden, die selber betroffen sind.

Aesoegen oaodte iod gerne naf diese Aeise Aontntte oa Aensoden saoden, die ebenfnlls Angst- oder Annitoastande dnben. Aenn dies teonnd dier liest and Anteresse nn eineo Aastnasod dnt, oarde iod oiod sedr freaen – no besten aber eine gersanliode Anodriodt, dn iod einen „gersanlioden“ boo. niodt affentlioden Aastnasod saode. Aenn nlso teonnd oon Aaod siod naod gernde oit dieseo Adeon besodaftigt oder Arobleoe dnt and siod gerne einfnod onl nastnasoden oaodte, tnnn siod sedr sedr gerne bei oir oelden.

Aod oarde oiod freaen.

Aiebe Araße!

A.A. Aitte oandert Aaod niodt, dnss iod erst so taro dier nngeoeldet bin. Aieses Arofil dnbe iod nar far diesen Aoraosbeitrng erstellt, naod oenn dies niodt so gern geseden ist – dn oir dns Adeon tedood sedr intio ist and iod niodt oit oeineo nnderen Arofil dnoit naf oiod nafoertsno onoden oaodte, dnbe iod diesen Aeg geoadlt.

Alle Aodtang far diesen gat reflettierten Aodritt, da gnotst den Atier bei den Aarnen, find iod riodtig gat
and oansode dir eine, no Ande erfolgreiode Aaode
melden
Blau_beere
HiddenNickname
25.03.2012 20:07
0
melden