Angst, alleine auf die LGBT Party zu gehen :/
hey alle zusammen
heute ist wieder mal eine LGBT-Party in meiner Nähe, und wieder mal hat die einzige LGBT Person die ich ( im Real Life) kenne und die alt genug wäre, keine Zeit... (keine Ausrede, sie hat wirklich keine Zeit ...)
Ich will nicht allein auf die Party gehen... zwar war ich schon mal allein auf einer, und bin ich nicht lange allein geblieben (sprich ich wurde gleich von echt lieben Frauen angesprochen bzw. angetanzt
), aber trotzdem habe ich richtig Bammel... Nicht wirklich vor dem Alleine-Dasitzen selbst, sondern davor, dass das ziemlich friendless aussehen würde...
Was meint ihr dazu?
LG
heute ist wieder mal eine LGBT-Party in meiner Nähe, und wieder mal hat die einzige LGBT Person die ich ( im Real Life) kenne und die alt genug wäre, keine Zeit... (keine Ausrede, sie hat wirklich keine Zeit ...)
Ich will nicht allein auf die Party gehen... zwar war ich schon mal allein auf einer, und bin ich nicht lange allein geblieben (sprich ich wurde gleich von echt lieben Frauen angesprochen bzw. angetanzt
), aber trotzdem habe ich richtig Bammel... Nicht wirklich vor dem Alleine-Dasitzen selbst, sondern davor, dass das ziemlich friendless aussehen würde...Was meint ihr dazu?
LG