Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Angst, dass sie ernstlich krank ist!

Semiramiss
HiddenNickname
10.05.2009 13:41
0
Die wundervollste Frau der Welt (leider nur aus meiner Perspektive - sozusagen oneway) hat sich auf eine e-mail von mir mit den Worten "Ich kann gerade nichts mit Dir freizeittechnisch unternehmen, ich muss für ein paar Wochen ins Krankenhaus." geäusstert. Ich habe, entgegen dem eigenen festen Vorsatz, sie nicht mehr zu lieben (oder gerade deswegen?) völlig panisch nachgefragt, was los sei. Als Antwort habe ich nur bekommen: "wollte Dich bitten das einfach jetzt mal so hinzunehmen!" Wer geht denn bitte für WOCHEN ins Krankenhaus??? Und wenn, was könnte sie haben? Das einzige, was mir einfällt (in meinem etwas unter Stress stehendem Hirn) ist Krebs, psychische Krankheiten (Therape über Wochen irgendwo stationär), Erbkrankennheiten, und lauter son Mist. Was soll ich denn jetzt machen!?
ElGarbawia
HiddenNickname
11.05.2009 15:44
0
melden
Beruehrung
HiddenNickname
10.05.2009 19:02
0
melden
Beruehrung
HiddenNickname