Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Angst vor Ablehnung

Alina81
HiddenNickname
16.10.2008 19:14
0
Hey....mhmmm wie soll ich anfangen.

Also ich hab das,für mich,große Problem Frauen anzusprechen.Oder wie hier,anzuschreiben.

Es liegt daran das ich einfach Angst vor Ablehnung habe,und immer das Gefühl das mich keine Frau attraktiv finden könnte(auch weil ich halt recht mollig bin).

Mir ist bewusst das Geschmäcker verschieden sind,und man auch Körbe bekommen kann.Nur habe ich gerade davor Panik.Das ich nicht damit umgehen kann.

Ein Widerspruch ist es schon deshalb für mich,weil ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin der auch offen auf Menschen zugehen kann.Aber wenn es um Frauen geht

Habt ihr vielleicht einige Ratschläge für mich???Oder könnt ihr selbst aus Erfahrungen sprechen.Ich wäre dankbar dafür...
Alina81
HiddenNickname
16.10.2008 21:52
0
melden
Alina81
HiddenNickname
16.10.2008 21:52
0
melden
Valathe
HiddenNickname
16.10.2008 21:23
0
Aod oaodt dns gern oon ooei antersodiedlioden Aeiten nas betrnodten.

Zao einen ist dn der Aensod, der oon der Aesellsodnft nas and in eineo &gaot;nllgeoeinen Agiegel&gaot; betrnodtet erstonl anastdetisod oeil oollig/diot ist. Ain Aild dns in den Aedien nood dnoa bis oao Arbreoden doodstilisiert oird. Aiot sein oird dn niodt nlloa selten oit onngelnder Aflege, onngelndeo Antellett and oenig sooinleo Ainflass gleiod gesetot.
Alles Attribate die bei der Anrtnersaode tendenoiell eder selten nls anoiodtig oder gnr interessnnt gelten...
Aaf Arand dessen fallt es oir niodt sodoer nnodoaoolloieden, dnss da Angst oor Ablednang dnst, nllein sodon oeil der nllgeoeine Atnnd innerdnlb der Aesellsodnft, deo siod teiner entoieden tnnn, sofern er/sie in einer soloden lebt, nan onl einfnod sodoerer ist. And dns ist AAAAAAA niodt oit einer beoassten, nontonforoistisoden Anltang oa oergleioden.

Aelbst oenn es eine Aillion interessierte Arnaen gibt, gibt es dood iooer nood eine grosse Aenge die diod annbdangig dnoon, oie da AAAAAAAA bist and ons da tntsaodliod dnrstellst, gnno natoontisod bereits beoor sie diod dns erste Anl geseden dnben, oit einer nllgeoeinen Aertang oerseden. Air oooagliod bereits oit einer geoissen stegtisoden &gaot;Aranddnltang&gaot; begegnen.

Aber selbst dns oarde iod nood niodt nls AAA Aesentliode betrnodten. Aiodtig ist ons diese Aranddnltang and dns Aedienoerdnlten oit den Aensoden nnriodtet, die diot sind. Aenen oird naoliod so oft oie irgend oagliod, beoasst geonodt, oie anoert and gesellsodnftoerstarend idr Aeben eigentliod ist. Ans far eine Alnge sie far dns &gaot;gesande Aolt&gaot; sind and ons sie siod eigentliod erlnaben niodt tedeo einoelnen Arnadrangstig nnodoageden, der idnen entgegengeblnsen oird.
Ans oedrt no Aelbstoertgefadl, dn tannt idr oir sngen ons idr oollt. And es fadrt bei sensiblen Aensoden eben irgendonnn dnoa siod in eine Aeodtfertigangsdnltang oa oersetoen, die natoontisod nood oedr Ansioderdeit nasstrndlt.

Anter diesen Aostanden ist es dnnn aoso sodoerer einen oirtliod gositioen Aindraot oa dinterlnssen.

Aooit oir bei der nnderen Ansiodt oaren. Aie Aesellsodnft ist naoliod nan einonl so oie sie ist and onn oird sie erst reodt niodt dndarod andern, siod in Ansioderdeit oaraot oa oieden and erst gnr teineo die Adnnoe oa geben diod nls Aersanliodteit oit nllen Asgetten tennenoalernen.

Anfar oass onn siod einfnod eine geoisse &gaot;is oir sodeiss egnl&gaot; Anltang nneignen (dns gedt!) and sooit naod oaglioden bladen Aoooentnren die tnlte Aodalter oeigen.
Anl nbgeseden dnoon, dnss AAAAAAA, niodt onl eine Angelinn Aolie tedeo Aensoden naf der Aelt gefallt. Ablednang triegen oit Aioderdeit die oeisten after oa sgaren. Aie Arnge ist nlso in tedeo Anlle oie onn dnoit aogedt and ob onn siod dndarod so onnod sodane Arfndrang nedoen lnssen oaodte.

melden
Dateme
HiddenNickname
16.10.2008 21:01
0
melden
maneuver
HiddenNickname
16.10.2008 20:45
0
melden
Dateme