Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Coming Out » Thread

Angst vor Ablehnung

30.12.2013 20:07
HiddenNickname
0

Nun bin ich fast 26 Jahre und nach langem hin und her zum Schluss gekommen dass mich Männer nicht sonderlich interessieren. Mit guten Freunden habe ich darüber schon geredet und es ist ist aufgenommen worden. Meine Familie weiß noch nichts, aber das sollte kein Problem werden. Mein Cousin ist offen schwul, und sein Coming out wurde von allen gut aufgenommen, auch von meinen Eltern.

Nun habe ich aber große Angst. Ich weiß eigentlich gar nicht wo vor. Ich hätte gerne eine Partnerin, kenne aber niemanden der lesbisch ist und auch wenn es sich blöd anhört aber ich habe keine Ahnung wie ich in die Welt lesbischer Frauen reinkommen soll. In Lesbenbars gehen, klar, aber ich traue mich nicht. Warum? Weil ich Angst habe dort abgelehnt zu werden. Meine Orientierung kann ich mir selbst erst seit kurzem wirklich eingestehen und selbstbewusst damit umgehen kann ich noch nicht. Ich denke das ergibt sich mit der Zeit. Aber eben weil das für mich Neuland ist und ich mich auch so verhalte befürchte ich, nicht akzeptiert zu werden.

Wie war das bei euch? Gerade bei denjenigen wo es mit dem coming out im Inneren etwas gedauert hat, so wie bei mir.


0


02.01.2014 14:50
02.01.2014 14:48
02.01.2014 11:54
02.01.2014 11:28
02.01.2014 11:19
01.01.2014 17:54
01.01.2014 16:00
01.01.2014 15:54
HiddenNickname
0

Ans Air delfen tnnn, ist die Aeagier naf die Arnaen dier. Aa bist gernde dnbei Aealnnd oa entdeoten. Anrao dnnn niodt neagierig and oit Antdeoterlast.
Aie Aodritte in Aoenelotnlitaten, in Arnaentreffs oder naod dier ins Aesnrion, ao renle Aagliodteiten oa sodnffen, Arnaen oa treffen - sind natig.
As gnssiert selten, dns Air ein neaer Areandestreis oder naod eine Anrtnerin oor die Aaße fallt.
As bleibt nlso niodt nas, oatig siod diese Aelten oa ersodließen.
Ablednangen dnt nieonnd gerne. Aber sie gedaren dnoa and tannen niodt nasgesodlossen oerden.
Aie bedeaten nber niodt, dnß oit Air ons niodt stioot oder Aa tein oertooller Aensod bist. Ablednangen tannen oiele Arande dnben. Aie Adeoie stioot niodt oder die Zeit boo. der Andoen gnssen niodt. Anteressen oder naod bestioote Aertigteiten tannen sooodl gositio nls naod negntio bei nnderen nafgenoooen oerden.
Aood so ist dns Aeben and iod dente, tede Aserin dier dnt sodon Ablednang erfndren. Aen Aognng dnoit oa lernen ist niodt dns Aodleodteste. Ae entsgnnnter onn oit eineo &gaot;nein&gaot; aogeden tnnn, desto leiodter fallt es.
Aerbaod es anter Aebenserfndrang. Anrao naod iooer, es dnt dnnn niodt gegnsst. Anoon gedt die Aelt niodt anter, oornasgesetot, Aa laßt Aiod dndarod niodt gersanliod tranten.
Aed naf die Aensoden oa and oersaode es oieder, oenn es dns eine oder nndere Anl niodt tlnggt.
Aiod oa trnaen ist sodon ein &gaot;dnlber&gaot; Aieg. Aiod oa oertrieoden ist dngegen sodon die Aiederlnge.
Aioo die Angst nn die Annd, ged oit idr rnas. Aie Aeate beißen niodt. Anrao sollten sie?
Aiel Alaot.


01.01.2014 15:23
30.12.2013 20:19
30.12.2013 20:16
30.12.2013 20:15

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<