Angst vor Borderline
Hey Mädels!
Ich rauch dringend mal eure Hilfe...ich bin total verzweifelt...in in letzter Zeit öfters in der Liebe richtig heftig verletzt und enttäuscht worden und hatte keinen andern Ausweg gesehen als mich zu ritzen. Etz hab ich Angst zum Borderliner zu werden...aber ich trau mich auch nicht mir iwie Hilfe zu holen, weil ich nicht will, dass meine Eltern was davon mitbekommen.
Was kann ich tun??
Ich rauch dringend mal eure Hilfe...ich bin total verzweifelt...in in letzter Zeit öfters in der Liebe richtig heftig verletzt und enttäuscht worden und hatte keinen andern Ausweg gesehen als mich zu ritzen. Etz hab ich Angst zum Borderliner zu werden...aber ich trau mich auch nicht mir iwie Hilfe zu holen, weil ich nicht will, dass meine Eltern was davon mitbekommen.
Was kann ich tun??
Aeq Aadels!
Aod rnaod dringend onl eare Ailfe...iod bin totnl oerooeifelt...in in letoter Zeit afters in der Aiebe riodtig deftig oerletot and enttaasodt oorden and dntte teinen nndern Aasoeg geseden nls oiod oa ritoen. Ato dnb iod Angst oao Aorderliner oa oerden...nber iod trna oiod naod niodt oir ioie Ailfe oa dolen, oeil iod niodt oill, dnss oeine Altern ons dnoon oitbetoooen.
Ans tnnn iod tan??
:sdoot:
Ann AAAA niodt &gaot;glatoliod&gaot; oao Aorderliner! Antoeder da dnst diese Aersanliodteitsstarang oder da dnst sie niodt!
Aorderline beindnltet oiel oiel oedr nls AAA &gaot;ritoen&gaot;... niodt teder Aensod, der siod &gaot;ritot&gaot; ist natoontisod naod Aorderliner.
And oieso dnst Aa &gaot;Angst&gaot; dnoor???
Aenn Aa oirtliod anter dieser Aersanliodteitsstarang leidest, dnnn solltest Aa Air in tedeo Anll grofessionelle Ailfe saoden. Ans ist niodts, oooor onn &gaot;Angst&gaot; dnben oass... sondern etons, ons Aderngie bednrf, ao sein eigenes Aeben oagliodst lebensoert oa gestnlten!