Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Angst vor Power???

sport4life
HiddenNickname
02.04.2008 13:30
0
So,
hier mal eine Frage an die Damenwelt:
Es heißt immer, man will keinen Langeweiler und keine Frau an der Seite, die lustlos und phantasielos ist.

WENN eine Frau dann aber mal Power hat, das Leben genießt, lacht, gut drauf ist und Power bestitzt, ist es den meisten zu viel.

Ich mein, ich stehe auf, bin sofort da und genieße den Morgen. Da gibts schon manchmal Probleme. Ist ja auch echt schlimm, fit zu sein...

Und wenn ich dann dies und das mache heißt es oft: boah, wie kann man nur so viel machen?

Haben Frauen Angst vor solchen, die das Leben lieben und Hummeln im Hintern haben? Sind Energiebündel keine Menschen?

Mache ich Euch echt so viel Angst? 8)
Das Problem hatte ich in Beziehungen und im Alltag. Mögt ihr echt keine Frauen, die wenig Schlaf brauchen?

Edit: dies bezieht sich nicht nur auf Sport, allgemein und nicht nur auf mich.
Ich kann auch mal entspannen und Ruhe genießen.
Ich liebe Lyrik und schreibe selber Gedichte, habe genug Zeit für eine Partnerin und NICHT NUR Sport im Kopf. Danke!
sport4life
HiddenNickname
02.04.2008 21:19
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
02.04.2008 19:23
0
melden