|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadAngst vor morgen :0(
03.05.2011 18:12
HiddenNickname
0 hallo zusammen ich habe morgen meine theoretische Abschlussprüfung zur Informatikkauffrau. ich bin bereits gelernte Optikerin und habe im sommer 2006 meine theor. Prfg abgelegt und war auch aufgeregt... aber heute... nicht vergleichbar zu 2006. das ist verdammt viel. quasi stoff für 3 ausbildungen (systemelektronik, kauffrau, informatik). klar habe ich meine stärken in einigen bereichen... aber was ist, wenn nur ganz geringfügig meine stärken abgefragt werden? ich habe ein durchschnitt von 2 im zeugnis und nur 2x die note 3, die mit div. einsen ausgeglichen wird... das blöde.. ich bekomme (wie die anderen auch) mein abschlusszertifikat von der IHK wo die genauen punkte draufstehen. das sieht nicht schön aus, wenn ich zwar bestanden habe, aber viell nur mit 65% oder so... was habe ich denn da für chancen auf dem arbeitsmarkt? so viele fragen und keine antworten darauf... ich könnt vor lauter aufregung weinen, aber das nimmt mir auch nicht die angst vor morgen. ist es schlimm wenn man durchfällt? warum wird in der heutigen zeit so viel überdurchschnittliche leistung erwartet?? hat noch wer von euch morgen PRFG? hab seit 19.4. meinen führerschein... da war ich bei den prfg auch nicht so aufgeregt, obwohl es viel geld gekostet hätte, wenn ich durchgerasselt wäre. angenommen ich falle durch, bin ich SICHER noch n halbes jahr beschäftigt und muss mir keine sorgen um arbeitslosigkeit machen.... hmm danke fürs lesen... wollte es einfach mal aufschreiben... viell fühlt eine äöhnlich oder hat aufmunternde worte?! liebe grüße und einen schönen abend
0
![]()
03.05.2011 22:52
03.05.2011 22:47
0
![]() |
|