|
Forum » Kummerkasten » ThreadAngst vor queer Bars
16.03.2025 19:08
HiddenNickname
0 Hallo ich wohne in nen Kaff in Niederbayern wider bei meinen Eltern. Nach meiner ersten Beziehung mit meiner ex Freundin die zwei Jahre ging bin ich wider zu meinen eltern zurück gezogen. Nach der Trennung habe ich auch jeden Bezug zu queeren Menschen verloren bzw lesbische Freundinnen. Mich beschäftig das jetzt seit ein Jahr das ich Angst davor habe neue Leute kennen zulernen die Gay sind bzw auch seine Traumfrau zu finden. Man kennt es aufn Dorf ist das nicht so vorteilhaft Gleichgesinnte kennen zu lernen. Und ja ich könnte jetzt einfach mal nach München oder anden Städt fahren und in eine Bar gehen und Leute kennenlerne. Ich mein ich bin 25 und will nicht im dem Doof mit den Leuten dort versauern. Aber mir fällt das so schwer ich hab davor so Angst da alleien hinzugehen ausgelacht oder weiß ich nicht was alles passieren kann und es ist so doof zu denekn ausgelacht zu werden oder was sontiges passieren kann. Ich hab mich hier jetzt das zweite mal angemeldt und hab diesen Kummerkasten gefunden. Ich wollte mich jetzt hier mal ausheulen das ich so schlimm Angst davor hab und vieleicht tipps bekommen kann oder andere Erfahungen bezüglich dem Thema. Und ich denke mir noch so was andere nur denken das ich davor Angst habe. sie denken ja mach doch einfach aber ich hab einfach so viel Angst davor und ich verzeifel so daran. Aber ich möchte ja Leute kennenlernen.
0
![]()
24.03.2025 11:00
HiddenNickname
0
23.03.2025 22:21
17.03.2025 20:35
17.03.2025 20:21
0
![]() |
|