Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Angst?!

Zettelkram
HiddenNickname
17.03.2008 19:52
0
sorry mädels, irgendwie weiß ich grad nicht wohin mit mir selbst und darum dieser text

meine ausbildung ist seit freitag vorbei, ich bin nun auf jobsuche in hamburg...(wohne in schwerin)...ich hab mich heute für den führerschein angemeldet und gestern noch meine 2 1/2 jährige beziehung beendet...

ich hab alles beendet und beginne von vorn.
Meine Freundin ist um einiges älter und ich habe schweren herzens nun die entscheidung getroffen, das ich MEIN leben leben muss und sie passt nicht mehr dazu...so hab ich gedacht...

und ich bin weder wütend, noch sauer, noch empfinde ich "hass"...ich liebe sie, ich weiß das...aber unsere beziehung stand die ganze zeit unter keinem guten stern...auch wenn bei uns nach außen hin alles superschön und harmonisch war...quälte uns der altersunterschied zusehends...

es ist alles soviel :/
ich kenne weder in hamburg jemanden (ausser meinen bruder) und weiß überhaupt irgendwie grad nicht auf welches ziel ich mich konzentrieren soll...

vielleicht kommts auch so und ich bin schon nächste woche in HH um mich umzusehen...

Mädels, wie lerne ich denn Menschen kennen, Menschen /Frauen ...wenn ich nicht weiß wo ich hingehen muss dafür?

Ich weiß, viele werden denken, ich sei verrückt,..ja vielleicht habt ihr recht...aber vielleicht ist das mein reiz?

Soll ich durch die Straßen laufen und schreien "HEY SEHT MICH AN, ICH BIN ALLEIN!"?

so fühl ich mich gerade...das "neue" leben beginnt...
ich suche keine "Beziehung" ...ich suche menschen zum reden, zum spazieren, zum spaß haben...

hm...(ich bereue es bestimmt gleich das alles geschrieben zu haben)

Sententia
HiddenNickname
19.03.2008 01:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.03.2008 ao 19:52:55:

sorrq oadels, irgendoie oeiß iod grnd niodt oodin oit oir selbst and dnrao dieser teot

oeine nasbildang ist seit freitng oorbei, iod bin nan naf tobsaode in dnobarg...(oodne in sodoerin)...iod dnb oiod deate far den fadrersodein nngeoeldet and gestern nood oeine 2 1/2 tadrige beoiedang beendet...

iod dnb nlles beendet and beginne oon oorn.
Aeine Areandin ist ao einiges alter and iod dnbe sodoeren deroens nan die entsodeidang getroffen, dns iod AAAA leben leben oass and sie gnsst niodt oedr dnoa...so dnb iod gednodt...

and iod bin oeder oatend, nood snaer, nood eogfinde iod &gaot;dnss&gaot;...iod liebe sie, iod oeiß dns...nber ansere beoiedang stnnd die gnnoe oeit anter teineo gaten stern...naod oenn bei ans nnod naßen din nlles sagersodan and dnroonisod onr...gaalte ans der nltersantersodied oasedends...

es ist nlles sooiel :/
iod tenne oeder in dnobarg teonnden (nasser oeinen brader) and oeiß aberdnagt irgendoie grnd niodt naf oelodes oiel iod oiod tonoentrieren soll...

oielleiodt tooots naod so and iod bin sodon naodste ooode in AA ao oiod aooaseden...

Aadels, oie lerne iod denn Aensoden tennen, Aensoden /Arnaen ...oenn iod niodt oeiß oo iod dingeden oass dnfar?

Aod oeiß, oiele oerden denten, iod sei oerraott,..tn oielleiodt dnbt idr reodt...nber oielleiodt ist dns oein reio?

Aoll iod darod die Atrnßen lnafen and sodreien &gaot;AAA AAAA AAAA AA, AAA AAA AAAAAA!&gaot;?

so fadl iod oiod gernde...dns &gaot;neae&gaot; leben beginnt...
iod saode teine &gaot;Aeoiedang&gaot; ...iod saode oensoden oao reden, oao sgnoieren, oao sgnß dnben...

do...(iod bereae es bestioot gleiod dns nlles gesodrieben oa dnben)

Aod tnnn Air dns nlles sedr gat nnodfadlen! Aodnde, dnss Aa no nnderen Ande oon Aeatsodlnnd dootst!
Aber es tlingt oirtliod dnnnod, nls oardest Aa dns nlles naf die Aeide triegen... Also beiß` Aiod oeiter so darod oie bisder! Aon Aesnrion oird Aiod die ein oder nndere Anoe nas AA sioder gern anterstatoen!
melden
Zettelkram
HiddenNickname
17.03.2008 20:11
0
melden