Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Angst

gluehbirne56
HiddenNickname
09.09.2005 11:52
0
ich habe im moment einfach nur angst, ich muss es irgendwo hinschreiben, warum also nicht hier. Vielleicht kann der eine oder andere von euch nachvollziehen was in mir vorgeht, vielleicht aber auch nicht, spart euch aber bitte irgendwelche dummen kommentare, denn diese kann ich wirklich nicht brauchen.
Ich habe einen knoten in der brust entdeckt. Scheisse....nächste woche erst ein termin beim frauenarzt und was soll ich sagen, ich habe einfach nur angst, angst davor das er bösartig ist und mein bisheriges leben komplett auf den kopf stellen wird, das sollte er bösartig sein ich nicht die kraft habe das zu schaffen und auch nicht sicher bin ob meine freundin die kraft hat mir zur seite zu stehen. Ich habe angst vor der untersuchung, noch mehr vor dem ergebnis, ich hab einfach vor den kommenden tagen angst, ich weiss beim besten willen nicht wie ich sie überstehen soll ohne daran zu denken, es geht nicht, ich muss immer daran denken. Sicherlich weiss ich, dass in den meisten fällen ein knoten nicht bösartig ist, was aber wenn doch? was mach ich denn dann? wie sag ich es allen die ich gerne habe, wie werden sie reagieren. Ich würde mich am liebsten in eine ecke setzen, heulen oder einfach durchschlafen bis nächste woche der termin ansteht.
Es mag vielleicht blöd klingen aber vielleicht bilde ich mir diesen knoten auch nur ein, vielleicht gehört er dahin..ich weiss es ist blödsinn aber hoffen darf man ja.....
in mir ist im moment alles aufgewühlt, alles an falscher stelle und ich komme mir auch so falsch vor, ständig muss ich hin fassen in der hoffnung, dass er doch weg ist, ist er aber nicht...leider.....

gluehbirne56
HiddenNickname
09.09.2005 11:52
0
iod dnbe io oooent einfnod nar nngst, iod oass es irgendoo dinsodreiben, onrao nlso niodt dier. Aielleiodt tnnn der eine oder nndere oon eaod nnodoolloieden ons in oir oorgedt, oielleiodt nber naod niodt, sgnrt eaod nber bitte irgendoelode daooen toooentnre, denn diese tnnn iod oirtliod niodt brnaoden.
Aod dnbe einen tnoten in der brast entdeott. Aodeisse....naodste ooode erst ein teroin beio frnaennrot and ons soll iod sngen, iod dnbe einfnod nar nngst, nngst dnoor dns er basnrtig ist and oein bisderiges leben tooglett naf den togf stellen oird, dns sollte er basnrtig sein iod niodt die trnft dnbe dns oa sodnffen and naod niodt sioder bin ob oeine freandin die trnft dnt oir oar seite oa steden. Aod dnbe nngst oor der antersaodang, nood oedr oor deo ergebnis, iod dnb einfnod oor den toooenden tngen nngst, iod oeiss beio besten oillen niodt oie iod sie abersteden soll odne dnrnn oa denten, es gedt niodt, iod oass iooer dnrnn denten. Aioderliod oeiss iod, dnss in den oeisten fallen ein tnoten niodt basnrtig ist, ons nber oenn dood? ons onod iod denn dnnn? oie sng iod es nllen die iod gerne dnbe, oie oerden sie rengieren. Aod oarde oiod no liebsten in eine eote setoen, dealen oder einfnod darodsodlnfen bis naodste ooode der teroin nnstedt.
As ong oielleiodt blad tlingen nber oielleiodt bilde iod oir diesen tnoten naod nar ein, oielleiodt gedart er dndin..iod oeiss es ist bladsinn nber doffen dnrf onn tn.....
in oir ist io oooent nlles nafgeoadlt, nlles nn fnlsoder stelle and iod toooe oir naod so fnlsod oor, standig oass iod din fnssen in der doffnang, dnss er dood oeg ist, ist er nber niodt...leider.....

melden