Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Anja...

Chaotin
HiddenNickname
13.07.2006 19:42
0
Nichtsahnend kam ich ein paar mal zum Probetraining,
du warst die erste Frau die mich von Anfang so fasziniert hat.
Ich weiß nicht was es ist,
aber wenn wir uns treffen fühle ich mich so wie ich mich schon sehr lange nicht mehr gefühlt habe...
Ich schwitze obwohl ich friere,
die Hände schlafen mir ein,
mein Herz schlägt als wolle es direkt aus meiner Brust dir entgegen hüpfen,
ich spürte deine scheuen Blicke, als ich dir abgewandt saß und sah ebenso dein schüchternes Lächeln, als ich deinen Blick erwidern wollte.
Du hast so wunderschöne blaue Augen, die mich immer zum stottern bringen.
Ich musste mich anstrengen die Cola nicht zu verschütten, weil meine Hände so zitterten...
Du bist so natürlich und deine 2 kleinen Muttermale am rechten Knie sind so süß.
Dein schlacksiges Laufen auf dem Spielfeld lässt mich dahinschmelzen!
Und seit ich dir sagte, dass ich dich gerne wiedersehen will und du "sehr gerne" geanwortet hast, kann ich kaum noch schlafen...
Ich kann kaum was essen, die Schmetterlinge nehmen einfach zu viel Platz ein...
Wie soll ich die nächste Woche bloß überstehen?
Ich verzehre mich nach deiner wunderschönen Stimme, deinem verführerischen Geruch, deinem gefühlvollen Lächeln, deiner lustigen Art, ja sogar nach deiner lachsen Art dazusitzen.
Wie kann ich es nur schaffen, dass es dir so ergeht wie mir, wenn ich mich doch immer so blöd anstelle sobald du da bist...
Momentan wünsch ich mir nichts mehr, als immer mit dir zusammen sein zu dürfen und ich dir ebensowenig aus dem Kopf gehe...
Ach Anja...

Sorry mädels, wusste auf die schnelle nicht wo ichs am besten loswerden könnte!
Gwen_
HiddenNickname
30.07.2006 21:17
0
melden
Punkbaby
HiddenNickname
30.07.2006 21:15
0
melden