|
|
Forum » Pinnwand » ThreadAnkündigung
22.05.2016 20:07
HiddenNickname
0 ich bin nun auf Lesarion angemeldet, und auf der Suche nach einer Frau, die sich mich, nervlich leisten kann.... Wenn Du zwischen 30 - 45 Jahre alt bist, keine Langweilerin , oder Stromschwimmerin suchst, dann wäre ich es einen Versuch wert Wo Du in Deutschland lebst, spielt erst mal keine wichtige Rolle... ich bin flexibel und nicht Orts gebunden... Bin gerade am überlegen, ob ich nun hier Zeilen für Zeilen über mich erzähle, oder ob es ausreicht, anzukündigen das ich nun hier auf der Suche bin Nun gut, ein bissel was kann ich ja erzählen, damit es sich lohnt, dass Du dich bei mir meldest..... Ich bin eine lebensfrohe Frau, habe das Herz am richtigen Fleck, suche keine Frau fürs Leben, die auf einem Schimmel um die Ecke geritten kommt, sondern eine Frau die mich zukünftig auf der Schaukel anschubst.... Ich weiß ziemlich genau im Leben, was ich will & was ich nicht will... stehe mit beiden Beinen im Leben, und träume trotzdem durch mein Leben... Ich beziehe meine Energie, aus dem Strom gegen den ich schwimme.... Ich habe neben meinem großen Herzen, reichlich Humor in meinem Rucksack des Lebens..und kann Menschen die ständig nur rum nörgeln nicht leiden... Ich habe einen Faible für Tattoos, meine PartyZeiten liegen irgendwo in irgendeiner Club Ecke in Köln... und so soll es auch bleiben. Ich bin seit ein paar Jahren sehr Natur verbunden, und ich würde es schön finden, wenn auch Du Deine freie Zeit gerne in der Natur verbringst.... Ich gehöre zu den Menschen, die vollkommen hinter einem stehen,wenn sie einmal in mein Herz gezogen sind, schließe ich mich nicht der unserer weg-werf Gesellschaft an, wenn es mal nicht so läuft... Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, und führe mit Menschen, mit denen ich mich auf einer Wellenlänge empfinde gerne tiefgründige Gespräche... generell mag ich keine Oberflächlichkeiten... Mit dummen Menschen habe ich meine Defizite...und mit Spaßbremsen ebenso.... Ich mag Menschen die eine Meinung haben! Eine Meinung zu sich selbst, und auch zu allem anderen. Energiefresser, Lügner und Menschen die eigentlich nur eine Lebensberaterin an Ihrer Seite brauchen, kommen mir definitiv nicht mehr in mein Leben! Das ist mir jetzt einmal passiert, und da ich eine kleine Klugscheißer-Streber-Lehrer Tochter bin, mache ich (diesen) Fehler nicht zweimal. Mit mir kannst Du Pferde stehlen, genau so gut wie über den Ernst des Lebens zu sprechen... Auch wenn ich eine starke Persönlichkeit bin, suche ich eine starke Schulter, die das Leben zukünftig mit mir gemeinsam rockt.... Ein Fan der Alten Schule bin ich auch respektvoller Umgang, Türen aufhalten, Aufmerksam sein...all das ganze Programm ist meins Ich bringe reichlich Ecken & Kanten mit, und ich hoffe du auch Solltest Du also zu den 5 % von Lesarion gehören, die sich noch die Mühe machen, und ein bissel mehr schreiben, als ein: wie geht es dir? und du auch zeitnah an einem realen Treffen interessiert sein solltest ...dann könnte das vielleicht ja was werden beste grüße Christina
editiert am 22.05.2016 20:11
melden
0
![]()
22.05.2016 21:47
HiddenNickname
0
22.05.2016 21:42
22.05.2016 21:10
22.05.2016 20:35
HiddenNickname
0