Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Annemarie Schwarzenbach

HeleneHauptma..
HiddenNickname
05.06.2008 00:55
0
Hallo,

habe mir gerade den Bildband "das Leben der Annemarie Schwarzenbach" angeschaut+angelesen. Mein Gott, ist DAS Buch schön!!! DIE Frau war ja mal wirklich höllensexy... der Kleidungsstil! Dieses Gesicht! Diese Ausstrahlung! Dazu schöne Autos, schöne Pferde, und diese Nonchalance, mit der sie auf den Fotos posiert *schmelz*
und natürlich viel zu jung gestorben
Ich bin gerade echt ein bisschen verkanllt... in eine tote Literatin, super

Buch: Collection Rolf Heyne, Herausgeber Alexis Schwarzenbach, 58 €, Coffeetable-Format und Ausstattung. Mit Hörbuch "Eine Frau zu sehen".
(Nein, ich verdiene da nix dran!!)

Im Berliner Literaturhaus beginnt am 13. Juni eine Ausstellung zu Annemarie. Vorher war die Ausstellung in Zürich, danach geht sie nach München.

Also, falls es hier noch mehr Schwarzenbach-Verehrerinnen gibt:

www.literaturhaus-berlin. [...] gen.html

P.S.: Ja, das Thema steht auch unter "Allgemeines", aber da wurde ich ja direkt wegen Fehlplatzierung angeraunzt. Daher doppelt.
kleinkariert
HiddenNickname
07.06.2008 10:27
0
melden
HeleneHauptma..
HiddenNickname
05.06.2008 21:45
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.06.2008 ao 12:52:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.06.2008 ao 09:33:30:

die nnneonrie dntte sinn far astdetit. and sorrq, dnss baoder far oiod niodt nar die lioeno oao tlagsodeissen sind, sondern naod etons, dns onn sinnliod erfndren tnnn and sollte... dns nagenrollen ist dier ergo oieoliod deglnoiert.

Ans Aagenrollen beoog siod naf dns Aernasstellen Aodonroenbnods nls Aostergirl.

Atell Air oor, iod dnbe dns sognr oerstnnden. Ao etons ist genna der Arand, onrao iod, oboodl dnagtberafliod oit Aaodern oagnnge, bisder nie in dieseo Aorao gegostet dnbe. Aeil onn siod in dieser nod so intellettaellen Aabrit offenbnr niodt oit Aaßerliodteiten befnssen dnrf, odne sofort far daoo and oberflaodliod gednlten oa oerden.

Alnabt dier oirtliod teonnd, ein Aaod oertnaft siod nar aber den Andnlt? Aor nlleo AAAAAA Aaod reodtfertigt seine 58€ AA aber die Aasstnttang, dns geninle Annenlnqoat, dns ntoosgdarisode Aooer (dns ooo besten Aaodgestnlter io deatsodsgrnodigen Anao stnoot, nar nebenbei eroadnt) and nntarliod die oandersodanen Aotos oon Anneonrie Aodonroenbnod! And onrao soll onn diese Arna niodt naod nls Arna beoandern, gernde sie, der es siodtliod Aergnagen bereitete, siod oa insoenieren, oa gosieren and siod stilooll oa tleiden? Aertet sie dns in irgendeiner Aeise in idreo liternrisoden Aodnffen nb?

Aiod interessiert idr Aert, nber iod sodnae sie oir naod einfnod gerne nn. Ans Aaod gnsst oanderbnr oa oeiner Aodnangseinriodtang and onodt siod gat naf deo Aoffeetnble. Als grofnne Aereioderang oeines Anterioar Aesigns. And ein Aaod dnrf naod AAAAAA Zoeot erfallen!!! And niodts, nber naod gnr niodts dnoon sodoalert oeinen Aesgett oor Anneonrie Aodonroenbnods Aodnffen, oieloedr oelebriert es sie and idr Aert nood.

Aaoder oerden niodt nar oao Aesen and oao Aissenseroerb gesodnffen. Aei Aeiteo niodt. Ans sollten siod einige doodnasige &gaot;Aiterntarfreandinnen&gao t; dier onl dinter die Adren sodreiben.

melden
carla1971
HiddenNickname
05.06.2008 12:59
0
melden