|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadAnonymisierte Bewerbung
23.07.2010 10:33
HiddenNickname
0 http://www.taz.de/1/polit [...] ister-x/ Ich finde diese Form der Gestaltung von Bewerbungen sehr gut. Es stünde dann tatsächlich die Qualifikation im Vordergrund und subjektive Einflüsse spielen (zumindest bis zum Vorstellungsgespräch) eine geringere Rolle.
0
![]()
24.07.2010 01:10
24.07.2010 00:50
HiddenNickname
0
23.07.2010 15:46
23.07.2010 15:40
23.07.2010 15:38
23.07.2010 15:33
23.07.2010 15:29
23.07.2010 11:48
23.07.2010 10:54
23.07.2010 10:45
HiddenNickname
0
0
![]() |
|