Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ansprechen oder nicht?

fahrradmaus
HiddenNickname
13.03.2011 13:31
0
Hey,

ich wollte mal wissen, wie ihr das macht. Stellt euch vor: Ihr seid in nem Club, tanzt und seht eine hübsche Sie, guckt sie an, sie guckt zurück, ihr lächelt vielleicht bisschen, tanzt aber jeweils weiter mit euren Leuten. Doch irgendwie weiß man ja doch nie, ob sie genauso tickt, wie man selbst, oder? Also sprecht ihr sie an oder lasst ihr es?

Ich muss sagen, dass ich meine Neigung zu Frauen so richtig erst sein einem Jahr wahrgenommen und angenommen hab und gestern zum Beispiel in der Disco zahlreiche Frauen toll fand, dann immer mal gelächelt und so, aber dann irgendwann verlassen sie die Tanzfläche, weil sie mit ihremn Leuten was trinken wollen oder aufs Klo gehen oder sonst was und dann frag ich mich: Hab ich es mir nur eingebildet, dass sie auch so denkt? Nur so kann ich meine Erfahrungen ja nie machen...hatte bisher noch keine mit Frauen und auch schon ewig mit meinem Freund zam (seit ich 16 bin)...der übrigens nichts dagegen hat, der war gestern sogar mit und haben teiweise die gleichen Frauen toll gefunden, irgendwie auch cool ;-) War aber auf der Tanzfläche ohne ihn, da er nicht tanzt.

Und dann noch ne zweite Frage: Kann man sich als bisexuell bezeichnen, wenn man ständig Frauen hinterschaut, davon träumt mit bestimmten zu schlafen oder erst, wenn was gelaufen ist? Ist das Ansichtssache?

Ich danke schon mal für Antworten :-)
Weltkind
HiddenNickname
13.03.2011 14:50
0
melden